Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

Ephedrin zusammen mit Coffeintabletten, L-Carnitin und Amino

Hi!
    Ich will definieren und zieh mir deswegen zum ersten mal Effe rein. Ein bekannter hat mir die zusätliche Einnahme von Coffeintabletten empfolen.

1. Was bringt das, Effe und Coffein zusammen?

2.Soll ich 1 ganze oder nur eine halbe (->so steht es auf der Packung) Coffeintablette täglich nehmen?

3. Helfen L-Carnitin oder Aminos noch zusätlich? Ist alles auf einmal ungesund oder sogar gefährlich?

Vielen Dank im voraus!

Platzwart

Flex Leser
    halli hallo,

nunja effe + coffein bringt richtig eingesetzt schon etwas, aber grundsätzlich braucht man zum definieren nur eins:

EIN KALORIENDEFIZIT!

ist natürlich alles etwas leichter umzusetzen mit ephe (zügelt den appetit gut) und coffein, hat zusammen nen relativ netten boostereffekt und erhöht auch den grundumsatz etwas...

hast du kapseln, oder mormonentee oder was?

Wieso im med. forum undn icht in supps oder ernährung?

würde dir zu anfang mehrere gaben / day raten... jeweils halt nee 100er coffein mit etwas effe...

l carinitin und amino`s brauchste nich, es sei denn du hast zuviel geld und willst die supp industrie ankurbeln

Creatin könnteste evtl. noch nehmen!

Neuer Benutzer
    Yo, erstma Danke für die Antwort!

1.Hab Kapseln.

2. L-Carnitin und Aminos hab ich halt schon. Dann fahr ich mir das Zeug einfach zusätzlich rein, bis die Packungen leer sind.

3. Hab gehört, Effe und Creatin soll man nicht zusammen nehmen, weil das eine halt entwässert und das andere Wasser bindet. Was stimmt denn jetzt? Ist Creatin mit Effe zusammen ne gute Kombi?

Neuer Benutzer
    Wie? Soll ich jetzt nicht eine Tablette Effe zusammen mit einer Coffein-Tablette nehmen. Sondern z.B. 3mal 100 mg Coffein mit jeweils 1/3 Tablette Effe oder was oder wie ??

Flex Leser
    wieviel mal am tag nimmste denn das effe? habej a nach ner dosierung gefragt..

wenn du nur einmal eine nimmst, würd ich einfach alle 2-3 stunden nee halbe coffein tablette nehmen, warum? Das "normale" coffein hat nee kurze HWZ...

wo haste das gelesnem it coffein und effe? komplettes blech kann man natürlich nehmen!

Neuer Benutzer
    ich check mal ab, wieviel mg in so ner Tablette jeweils drin sind. Sag Dir dann morgen bescheid. Nehme z.Z.nur eine Coffein-Tablette vorm Training. Ist es wirklich sinnvoll den ganzen Tag über sich Coffein reinzufahren? Ich mein, bringt das denn wirklich was?

Creatin und Effe ist Deiner Meinung nach ne gute Mischung.. Kann das sonst noch jmd bestätigen?

75-kg-Experte/in
    l-carnitin un dKaffeee bringt schon was....wenn du noch einen psychischen Kick willst probier mal Acetyl-l-carnitin.

Discopumper/in
    also 10mal mehr coffein als ephe.
    also bei einer gabe von 20mg ephe 200mg coffein.
    Coffein verstärkt die wirkung vieler medikamente und mittel. (Schmerztabletten, alkohol....)

P.S.: Wenn du dir das coffein gleichzeitig reinhaust ist es auch kein Problem mein ich. Also nicht wie beschrieben in zeitlichen abständen

Sportstudent/in
    Ephe(-HCl) ohne Coffein wirkt fast garnicht für diese Zwecke, genauso wie Coffein allein. Erst die Kombination machts.

Und natürlich nimmt man den Spass gleichzeitig. Ich trinke immer eine ultrastarke Tasse Kaffee (schätze 150mg Coffein) und dann je nachdem 50-150mg Ephe-HCl.

Wenn du es zum ersten mal nimmst, so 20 bis 50mg Ephe-HCl höchstens. Bis ich hochdosieren musste hab ich etwa 200 Arsan-Ephe und 60 Vencipon genommen. Die Toleranz kommt also sehr schnell. Aber man kann auf Nasal umsteigen. 25mg Nasal wirken bei mir immer noch "bombastisch"

Discopumper/in
    Was soll denn die Kombi von Ephe und Creatin? Er will definieren, das macht dann mit Creatin kaum Sinn, wenn er Wasser einlagert...

Koffein selber bringt nichts, es tritt ein Gewöhnungseffekt ein - abgesehen davon reißt es Dir anfangs nachts die Augen auf.

Und wenn Du schon richtig stacken willst, such hier im Forum mal nach ECA-Stack, war vor 1 - 2 Jahren hier mal eine Zeit lang ein heißes Thema... aber ohne Vencipon...

@Joop75: Das Carnitingeld kannst Du besser anders verballern... Du hast ausreichend Carnitin im Blut, daß satt ausreicht, die Fette zu transportieren. Wie vieles andere ist das auch nur marketingfreundlich. Ausnahmen: Spitzensportler / Hormonprobleme

Markus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte