Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von VFB
    Dein Opa sollte dich in die Psychatrie einweisen du gestörter
    Echt ey!
    Sag mal gehts dir noch gut!? Du willst deinem 85jährigen Opa Anabolika geben?! Ich glaub mein Schwein pfeifft...

75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    hier hat sowieso keiner ne ahnung, wenns um soclhe speziellen fragen geht.

familie is wichtig
    ich finds gut das du deinem opa helfen willst

aber unbedingt zum mediziner und frag einfach mal drauf los

Flex Leser

Discopumper/in
    tja man sollte dummen und unreifen Kindern / Erwachsenen das posten verbieten... gibt hier anscheinend viele...

ich stoffe selber nicht, und werde erst recht nicht meinem Opa was spritzen, nie im Leben bin ja nicht blöd..

es ging mir nur ob die " Meinung aus 3 Foren " zusammen zeigt ob man was in die Richtung macht... und das Forum hat mit abstand die dümmsten Antworten geliefert..

nur das einige dumme Leute nicht dumm sterben müssen, der Arzt kann Mittel verschreiben wie ähnlich wie Anabolika wirken.... werd der Mami bescheid sagen die macht jetzt alles weitere

60-kg-Experte/in
    Also Bullz...das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?
    tja man sollte dummen und unreifen Kindern / Erwachsenen das posten verbieten
    Was Du hier abziehst nenne ich Kinderka.cke...

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Altersschwachen wird in Greece und der Türkei Testo gegeben.

Die werden vor die Wahl gestellt: laufen oder im Bett dahinvegitieren!
    Dort sind Altersheime auch nicht wirklich da.
    Die meissten nehmen dann das Zeug um die letzte Zeit nicht als Krüppel zu verenden.
    Hört sich hart an...aber es ist eben so.

Eisenbeißer/in
    warum die aufregung?

die frage des threaderstellers ist durchaus berechtigt und nachvollziehbar. anabolika - insbesondere deca durabolin - werden im alter häufig verabreicht. 25mg alle 3-4 wochen sind mehr oder weniger eine routinemedikation und machen grade im eingangs geschilderten fall sehr viel sinn.

Gesperrt
    würd sagen die meisten hier wissen überhaupt nich, wofür anabolika in der medizin eingesetzt werden...glaubt ihr, das zeug wird leuten gegeben, die topfit sind und dicke muskeln haben wollen?! neee! das zeug is für leute, die wie der opa hier in dem fall, echte probleme mit muskeln und knochen haben!

ich bin zwar kein freund von stoff, aber wie ich schon sagte, mitm arzt abklären.
    die leute hier haben ja schon gezeigt wieviel ahnung sie so haben!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von maphge
    würd sagen die meisten hier wissen überhaupt nich, wofür anabolika in der medizin eingesetzt werden...glaubt ihr, das zeug wird leuten gegeben, die topfit sind und dicke muskeln haben wollen?! neee! das zeug is für leute, die wie der opa hier in dem fall, echte probleme mit muskeln und knochen haben!

ich bin zwar kein freund von stoff, aber wie ich schon sagte, mitm arzt abklären.
    die leute hier haben ja schon gezeigt wieviel ahnung sie so haben!

Zustimm..

In mehreren Länder bekommst du sogar vom Arzt aus schon ab 40 die Testo Spritze! z.B. .NEBIDO also ist die Frage von Bullz nicht mal so Abwegig.

Mensch ich müsste jetzt hier (fast) alle verwarnen. Wegen massen Beleidigung!
    Fakt ist es das der Opa bestimmt vom Arzt aus gewisse Steroide bekommen hat! Ist bei so einer OP eventuell üblich!
    Und natürlich muss sich das ein Mediziner anschauen/anhören!

@Bullz.. mach da ja nichts auf eigene Faust! Bespreche das mit einem Arzt mehr kann man dir nicht raten!
    Und jetzt überlegt euch in was für einen Ton ihr hier weiter macht…

Ich verschiebe das ganze mal in eine Andere Abteilung
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Sorry aber wenn er DIESE Frage in einem Forum stellt und dann auch noch auf diese Weise dann braucht er sich nicht über diese Antworten wundern.

Sowas fragt man seinen Arzt, denn so wie der Beitrag verfasst ist

also mein Opa hat wie oben genannt 2 Hüftoperationen hinter sich und ist eigentlich für sein Alter recht fitt. Sein Problem ist nur das seine Hüfte durch die Operationen und Ruhigstellen etc sehr schwach geworden ist muskelmässig, und er nur wegen ihr nicht mehr Fähig ist zu schwimmen oder ohne Stock einigermassen zu gehen..

mir kam dann die IDEE, würde es nicht helfen die Muskulator dort ein wenig aufzubauen ? Also Trainung plus irgendwas an anablischen Substanz da es in diesem Alter schwer mit dem Muskelaufbau sein wird...

Wie gesagt die Idee kommt nicht von einem Mediziner sondern von mir...

mein Opa leidet ansonsten an leichten Bluthochdruck... kann einer der ne Ahnung hat von Medizien sich dazu äußern ?
    klingt das so als würde er das auf eigene Faust machen wollen und keinen Arzt kontaktieren wollen.

Sorry aber wenn man ernsthafte Antworten haben will sollte man auch anders fragen ...

Von der medizinischen Seite ist die Idee wahrscheinlich nicht schlecht, aber sowas allein durchzuziehen ist alles andere als in Ordnung.

@Threadersteller:
    Wenn du etwas wissen willst, solltest du deine Fragen spezifizieren. -.-

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte