Zitat Zitat von Saitenspringer
Und wer jetzt immer noch tatsächlich daran zweifelt, dass das 1Satz-Training NUR für Anfänger funktioniert, sollte sich die Bilder folgender Athleten angucken: Dorian Yates, Mike Mentzer, Ray Mentzer, Casey Viator, Boyer Coe, Markus Reinhardt...
Es funktioniert wirklich, und da kann mir einer eine Studie nach der anderen vorlegen, die angeblich das Gegenteil beweisen und dieses Trainingsprinzip als Blödsinn abtun will - wenn es beispielsweise ein Engländer, der sich selbst für lediglich überdurchschnittlich begabt hält, schafft, mit einem 1Satz-Training 6x Mr. Olympia zu werden und ein neues Zeitalter massiver Freaks im Bodybuilding einzuleuten, MUSS dieses System funktionieren, und ohne jeden Zweifel tut es das auch für mich!
Da muß ich mal was Fagen:Wieviele dieser Sportler haben keine Steroide genommen und oder eine überdurchschnittliche Genetik? Wir reden hier über Systeme für Naturals mit normaler Genetik!Wenn du Dir z.B. Markus Reinhardt mit 14 Jahren Anschaust weisst Du das er eine genetische Ausnahme ist. Seine Resultate lassen sich nicht auf die Bevölkerung übertragen.

mfg masta