-
BBszene kennt mich
-
Fiese Fratze
vielleicht meldet er sich ja nicht mehr an, wenn erstmal alle auf seiner liste sind
-
 Zitat von kleberson
Die Funktion bringt garnix, außer sinnlosen Beiträgen von mapghe, der sich in jedem Thread freut : "Kann ja nicht sehen was er schreibt  "
Du kommst jetzt gleich mal mit auf die Liste!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Ray Vecchio
Du kommst jetzt gleich mal mit auf die Liste!

Ich dachte, dass wäre man bei dir sowieso, wenn man nicht mindestens 90% seiner Beiträge im Off-Bereich gepostet hat.
-
Ich hab doch keine Liste
-
BBszene kennt mich
Ja, hab mich wieder mal verlesen, sorry.
-
sag mal klebe, was soll der ******* eigentlich?!
guck dir doch nochmal ganz genau an was ich geschrieben hab und auch in den anderen beiträgen in anderen freds und dann reden wir nochmal darüber, ob ich hier sinnlos rumschreibe!
kann ich dir übrigens gneauso vorwerfen,weil du liest die posts die du anschließend kritisierst, selten komplett!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
kleberson ist nur unzufrieden mit Dir, weil Du stärker bist.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
kleberson ist nur unzufrieden mit Dir, weil Du stärker bist.
ThePump
achso. ja,wärn argument.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von maphge
sag mal klebe, was soll der ******* eigentlich?!
guck dir doch nochmal ganz genau an was ich geschrieben hab und auch in den anderen beiträgen in anderen freds und dann reden wir nochmal darüber, ob ich hier sinnlos rumschreibe!
Ich sag nicht, dass du sinnlos rumschreibst, nur das du fast in jedem Thread alles mit deiner Ignorierfunktion zumüllst und immer wieder betonst, dass du den Beitrag von Person X aber nicht lesen kannst. Wow, sehr toll.
Schreib doch einfach deine Erfahrung oder Tipp zu jedem Thread den du willst und gut ist, warum muss jeder Gedankengang wie "hehe" oder "achja" oder ein einzelner Smilie benutzt werden?
Im Forum mangelt es schon genug an Kompetenz und Linie, dann sollten wenigstens die Leute mit noch bisschen Hirnschmalz dagegen ankämpfen.