-
BB-Leicht-Schwergewicht
finde aber du isst zu wenig...
Ja das finde ich eben auch. Abnehmen gut und schön kannste ja. Aber n bisschen mehr Eiweiß würde schon mal auf jeden Fall gehen auch ohne viele kcal?! Sind ja grad mal 1,1 g/kg Gewicht, die du da laut deiner Schätzung zu dir nimmst. Und genau so viel Fett wie KH. Verstehe wie gesagt den Sinn davon nicht ganz.
-
Men`s Health Abonnent
Ist ja auch kein Plan, ich ernähre mich ganz gewöhnlich und achte nebenbei darauf soviel Eiweiß wie möglich zu mir zu nehmen. Würde ich zu wenig essen könnte ich doch keinen permanenten KFA von ~18% halten, oder?
-
naja.... also das was du am ganzen tag isst, hab ich nachmittags um 15 uhr bereits vertilgt. darum finde ich eben, dass es zu wenig is, zumal wir etwa das gleiche gewicht haben.
also ich zB:
frühstücke 2x, esse 1x mittag, dann bis zum abendbrot noch 2x, 1x abendbrot, vorm training nochmal und 2x danach auch noch und ich rede hier nicht von snacks oder ähnlichem.
-
Men`s Health Abonnent
Naja die körperlich schwerste Tätigkeit in meinem Job ist der Weg zum Drucker. Von dem her vielleicht verständlich warum mein Körper nicht so viel Energie braucht.
-
meine schwerste war zur schule zu gehen.
-
Flex Leser
100g eiweiß 75g Kh 75g fett mache 250x4 kcal , 1k kcal ? deine rechnung muss was net stimmen , du diätest dich ja vollkommen runter
von dem TP hab ich ehrlichgesagt kp aber kraftsteigerung mit der ernährung wird schwer , würde lieber mein essverhalten überdenken als komplizierte trainingsmethoden aber das nur meine meinung
-
Men`s Health Abonnent
Naja heute waren's zum Beispiel:
Morgens: 2 Eier, Milch, Brot
Mittags: 5 Cheeseburger (McD) + 2 weiter innerhalb von 2 Stunden
Abends: Backhähnchen + Kartoffelsalat
Train
Nach dem Train: Backhänchen + Kartoffelsalat
War einmal ein bisschen mehr...
vielleicht kommen noch 150g Thunfisch und etwas Milch dazu, mal sehen wie ich in einer Stunde Hunger habe.
-
Flex Leser
sry aber das is ja ne miserable ernährung
kein wunder dass du so viel "Plateau" hattest
aber ich misch mich da net ein , du weisst sicherlich dass deine ernährung nicht optimal ist aber nich jeder muss ja den BBstyle auf jeden bereich seines lebens projezieren , guten appetit
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MajPay
Ist ja auch kein Plan, ich ernähre mich ganz gewöhnlich
Das ist ungewöhnlich. Kein Obst, keine Gemüse?
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
Natürlich auch viel Gemüse und hin-und-wieder auch Obst. Habe wie gesagt keinen festen Plan und esse einfach das, was ich zwischen die Finger bekomme.