-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
wenn es dazu nen wichtig-thread gäbe, würden hier nich mehr 100.000 freds auftauchen mit der überschrift "mein 3er-split".
Das ist zwar die Idee dahinter aber wie wir immer wieder sehen funktioniert das ohnehin nicht.
10% lesen von alleine die Stickies - die restlichen 90% machen nen Thread auf.
-
von den zahlen ausgehend wärens aber immerhin 10.000 threads weniger, die erstellt würden. kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
von den zahlen ausgehend wärens aber immerhin 10.000 threads weniger, die erstellt würden. kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist. 
Die 10 % waren äußerst optimistisch geschätzt.
Wahrscheinlich sinds eh weniger als 1%
Aber diese ganze Diskussion konvergiert sowieso gegen Wayne.
-
haste recht.
ich würds dennoch gut finden, wenn es nen wichtig-sticky zu gäbe.
so ist es häufig, dass man sich zig mal wiederholt, wenn mal wieder einer rücken und beine in einer TE macht oder schultern und beine.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
haste recht.
ich würds dennoch gut finden, wenn es nen wichtig-sticky zu gäbe.
so ist es häufig, dass man sich zig mal wiederholt, wenn mal wieder einer rücken und beine in einer TE macht oder schultern und beine. 
Ich will euch den Spaß ja nicht verderben aber es gibt schon einen solchen Sticky
-
den sticky kenn ich - find ich aber nich so gut, weil die meisten den anklicken, nich sofort ne aufteilung finden und dann hörnse auf zu lesen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
den sticky kenn ich - find ich aber nich so gut, weil die meisten den anklicken, nich sofort ne aufteilung finden und dann hörnse auf zu lesen. 
Tja....so siehts hier überall aus...wenn was länger als ne Seite ist und nicht sofort alles im ersten Beitrag steht liests eh keiner.
WKM Plan ist das beste Beispiel.
Da steht sogar alles im ersten Beitrag aber weils länger ist als der Klappentext von einem Kinderbuch liest es kein Mensch.
-
 Zitat von maphge
Das werde auch die sein,die nach einen halben Jahr wieder mit dem Training aufhören...weil sie nicht aussehen wie ein Mr.O Teilnehmer.
-
 Zitat von Floh999
Das werde auch die sein,die nach einen halben Jahr wieder mit dem Training aufhören...weil sie nicht aussehen wie ein Mr.O Teilnehmer. 
wahrscheinlich. trotzdem wärs ganz nett einfach ne aufteilung ganz oben zu haben, die auch sone idioten sofort sehen!
also zB
MO beine+ bauch
MI brust, vordere+mittlere schulter, trizeps
FR rücken, hintere schulter, bizeps
da dann halt die übungen zu, wdh,bereiche, die möglichst breites spektrum abdecken:
bankdrücken 3x 6-8
dips 3x 8-10
schrägbank 3x 10-12
military press 2x 8-12
french press 2x 12-15
wär doch eig. machbar?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Okese
Ich denk´ ja immer noch, dass es hilfreich wäre, aber egal.
TP