-
Sportstudent/in
 Zitat von ThePump
Dein Plan ist schlecht.
Mit Deiner Ausrüstung brauchst Du in Deinem ganzen Leben kein Studio mehr von Innen sehen.
WORD
Mach freie Grundübungen, also Kniebeugen, Kreuzheben, Vorgebeugtes LH-Rudern, Klimmzüge, Dips, Bankdrücken, Military Press.
So isses.
Falls Du glaubst das wird irgendwann langweilig, oh no, no,no,no da gibts noch Ausfallschritte, farmers walk, Überzüge,
Umsetzen -> Drücken -> Überkopfkniebeugen, und, und, und.... Und fast alle Sachen kannst Du dann variieren im Obergriff, Untergriff und Parallelgriff. Enger Griff, weiter Griff, ganz enger Griff, ganz weiter Griff, alles was dazwischen liegt. Ausserdem auch mal Kurz- statt Langhanteln benützen. Wenn Du erst mal anfängst Dir Übungsvariationen nur von Mehrgelenks-, Grundübungen zu überlegen, kommst Du nicht mehr klar. Ich weiss ab und an vor lauter Übungen nicht mehr was ich grad trainieren soll, dabei rede ich wirklich nur von Mehrgelenksübungen...
Schau mal bei crossfit.com rein. Da findest Du soviele Sachen, z.B. ultracoole Teilübungen aus Gewichtheberprogrammen, dass Du gleich morgen zum Arzt rennst und um lebensverlängernde Massnahmen bittest, damit Du das alles wenigstens 1 x mal ausprobieren kannst...
Ich hab mir mal überschlagen, dass ich die nächsten Jahre täglich 2x trainieren könnte, ohne auch nur einmal den gleíchen Plan benützen zu müssen. Nur mit Grundübungen...
HIT HARDER
wildsau