Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2
    Hallo ich möchte vorschläge hören , und DEEM verschwinde , und halte dich raussssss. ps die mod sollten mal darauf achten.

du solltest mal auf deinen Pegel achten ...

Gesperrt
    Darf der DEEM hier alles , Hallo Mod hier geht es jetzt um ein klares Thema ,ohne beleidigung oder sonst etwas , könnt ihr ein bisschen auf passen. danke und nun vorschläge was man machen kann um es besser zu machen.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2
    Darf der DEEM hier alles , Hallo Mod hier geht es jetzt um ein klares Thema ,ohne beleidigung oder sonst etwas , könnt ihr ein bisschen auf passen. danke und nun vorschläge was man machen kann um es besser zu machen.

Tausende von Vorschlägen wurden schon in dem Disskusionbeitrag gemacht. Lies ihn die von Anfang an durch und schreib alles raus.
    Kanns ja wohl nicht sein, dass jetzt wieder jeder kommen soll und alles zum 400sten mal posten muss... Du weißt wo es steht, also lies es dir durch.

außerdem sind wir hier nicht mehr im Kindergarten:" Mama der böse DEEM hat mein Förmchen geklaut" ... oh gott....

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich denke nicht das sich hier noch jemand wirklich ernsthaft äußern möchte.
    Dazu ist zuviel passiert.
    Sprecht am besten jetzt intern mit euren verbliebenen Mitgliedern und nicht mehr öffentlich hier im Forum.
    Die Emailadresse der Nabba sowie die telefonnummer steht auf der Nabba/Wff Website.

Im Grunde ist alles aus dem Ruder gelaufen und man könnte sich jetzt drüber ärgern.
    Aber wenn man immer wieder anfängt sollte man sich nicht mehr wundern wenn keiner mehr konstruktiv etwas beitragen möchte zur Zeit.
    Zumindest nicht die die es wirklich angeht.

Sorry Leute, ich hab da keine Lust mehr zu.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Wer wirklich etwas sagen möchte - etwas ernsthaftes, der kann dies ja bitte direkt an Sarali tun.

Hier bringt es zur Zeit nichts - tut mir leid. Die Leute sind momentan stinksauer und ich kann nicht dafür einstehen das hier nur Leute schreiben die die NABBA/WFF hier sehen will.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Ich wollte nur noch einen kleine Denkstoß nachschieben:

Bis 2002 / 2003 lief bei der WFF alles 1a. Ich war regelmäßig seit über 15 Jahren dabei. Wir hatten super chöne Meisterschaften (vor allem Lebach - Dank Tamara), volle Hallen (nicht nur in Lebach), viele Athleten und - man kann es gar nicht glauben - über 50 (!!!) Figurfrauen auf einer Deutschen stehen. Immer! Regelmäßig! Jahr für Jahr! Ich denke auch gerne an die Meisterschaften von Ralf Ohme zurück, wo es immer spektakuläre Gastauftritte gab - z.B. von Mario Rieger.

Jetzt haben wir leere Hallen, 5 Frauen auf der Deutschen und ein sch.eiß Image.

Was hat sich seit 2002 / 2003 geändert...?

Hier- und NUR hier liegt der Hund begraben!

Alles, was in den letzten 5 - 6 Jahren versaubeutelt worden ist, benötigt mindestens wieder 5 - 6 Jahre, um es wieder hinzubiegen. das geht nicht von heute auf Morgen. Da müssen wir ALLE dran arbeiten - in Form von Athletenförderung, Nachwuchsförderung..... BACK TO THE ROOTS!

Es nützt nichts und keinem was, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, sich gegeseitig blöd anzumachen und sich hier aufzuführen wie in der Klappse.

Handeln kommt von HAND und nicht von MAUL!!!

HANDELN (und zwar JETZT) ,
    oder wir lassen alles wie es ist und kucken schön weiter zu, wie unser Sport von allen Seiten immer schön ein Stück weiter in die Bio-Tonne getreten wird.

Der Letzte macht dann bitte das Licht aus und nimmt die gebastelten Styroporsterne mit und tut sie in den gelben Wertstoffsack....

Gruß vom dicken Michel,
    der den Spaß an der ganzen Meisterschaftssch.eiße mächtig verloren hat.

Das war und bleibt das einzige, was ich zu dem Thema hier schreibe.

Ciao.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12