-
naja das mach ich nciht wegen des anspringen es geht mir eigentlich um die periodisierung selber damit der körper sich nicht an die woiederholungszahlen gewöhnt. das ist ja einer der gründe warum man das überhaupt macht oder ????
-
Sportstudent/in
 Zitat von Murmeltier24
naja das mach ich nciht wegen des anspringen es geht mir eigentlich um die periodisierung selber damit der körper sich nicht an die woiederholungszahlen gewöhnt. das ist ja einer der gründe warum man das überhaupt macht oder ????
ja, das läuft in etwa auf das selbe raus. du musst aber trotzdem für dich ausprobieren mit was du zurecht kommst. vll liegen dir manche sachen überhaupt nicht. zb ich kann nicht schwer drücken. das bringt mir garnichts.
aber wenn du periodiesierst würde ich versuchen die drei wdh bereiche abzudecken. vll in dem bereich, mit dem du besser zurecht kommst etwas länger verharren als in den anderen.
-
aso jetzt hab ich daas verstanden...also wenn ich angenommen gut kraft steigern kann belib ich dan länger da oder wenn ich von 2o WDH wachsen sollte denn da bleieben für längere zeit ja : ) danke muss ich halt selber rausfinden danke... aber das nach 14 wochen pause einlegen also von 5-7 tage ist ok oder ???