-
Danke für die Antworten. Ich war auch nicht gerade begeistert, als ich den TP bekommen habe und wie es scheint, haben sich meine befürchtungen bewahrheitet.
Werde mir dann wohl überlegen auf einen 3er Split zu wechseln.
mfg, sond4
-
Flex Leser
the pumps lieblingsplan : der 3er split 
klar plan is fürn ... hätte noch ne anmerkung ich hab heute das 1. mal t-bar row gemacht und muss sagen dass es wesentlich krassere belastung fürn rücken ist als vorgebeugtes LH rudern liegt wohl auch an der grifftechnik
ich werde in zukunft LH rudern rausnehmen und für ne zeit mal t-bar row ausprobieren der pump war nach nur 2-3 sätzen extrem ( war garnich mein rückentag )
mal ausprobieren
-
Erfolg haste sicher bei dem Trainingsplan.
Das Training auf 3 Tage aufteilen waehre noch besser da der Koerper so nicht so viel auf einmal reparieren muss.
Ich mach einen 5 Tage pro Woche Split und halte das auch fuer das beste, nur hat ja nicht jeder Zeit dafuer.
-
Flex Leser
5 tage pro woche ist sicherlich für die meisten übertraining denke ich
der körper is dann zu 70% der woche ausgelastet... dass das die regeneration nicht stört?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
ich hab heute das 1. mal t-bar row gemacht und muss sagen dass es wesentlich krassere belastung fürn rücken ist als vorgebeugtes LH rudern liegt wohl auch an der grifftechnik
ich werde in zukunft LH rudern rausnehmen und für ne zeit mal t-bar row ausprobieren der pump war nach nur 2-3 sätzen extrem ( war garnich mein rückentag )
mal ausprobieren
Ich finde T-Bar geht viel stärker auf die Beine. Der Rücken fühlt sich eher entlastet an, da die Stange ja quasi aufliegt.
TP
-
habe heute auf jedenfall mal den 1. tag des 3er splits so trainiert und muss sagen, dass die intensität so schön hoch ist...
gefällt mir schonmal!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach es ein paar Monate und zieh dann ein Fazit, was sich weniger nach dem Gefühl richtet, sondern eher nach z.B. der Steigerung der Gewichte o.ä.
TP