Sooo...will mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab die letzten Monate gut trainiert, aber leider nicht so hart wie ich wollte...hab ich zumindest so das Gefühl. Fett hat sich auch wieder angesetzt, aber die Muskeln sind zum Glück alle noch vorhanden.

Hab leider keine aktuellen Bilder, aber das Fett, was sich da über die Monate so angesetzt hat, kann man klar erkennen. Brust konnte ich aber definitiv ein wenig aufbauen, auch wenn's wohl immer noch nicht den Wunschmassen entsprechen wird.

Najo, jetzt heissts wieder Definieren bei mir. Irgendwie machts keinen Spass, wenn man keine schön definierten Bauchmuskeln hat...auch wenn die im Winter eigentlich niemand zu sehen kriegt.
Einige Kollegen begannen die letzten Wochen mit Jogging im Freien...zuerst dachte ich die seien doch alle verrückt, doch irgendwie hats mich jetzt wieder gepackt und ich könnte wieder laufen wie ein Marathon-Mann. Auch wenn ich so manches Mal fast vor Kälte sterben würde.

War heut mal bei euch Deutschen einkaufen...im Aldi...hehe...500g Putenbrust kosten da gerade mal 2 Euro, hier in der Schweiz zahlt man für das Gleiche so um die 9 Euro!

Also von mir gibts dann erst wieder Bilder, wenn ich wieder in Form bin...sollte dieses Jahr eigentlich ziemlich früh der Fall sein, werd wohl lange vor der Badesaison wieder top definiert dastehen...*hoff*.

Gruss

Heady