Dein Ziel ist halt dein Ziel.

Meiner z.b. war: Erstmal normal ernährt, bissche aufgebaut (ca 3 monate) dann 1 monat lang mal definiert (hatte nen sehr hohen kfa anteil, ca 20%) War überrascht was man so alles sieht, wie bei dir, bauchmuskeln schimmern durch (auch nicht angespannt, adern auf dem kompletten UA, OA und aufn bauch). Hatte zu dem zeitpunkt ca 13-14% kfa vermute ich mal, laut caliper 12% aber ist wie gesagt glaub ich leicht höher.
Wollte allerdings auf 10% runter nur tat sich nix mehr groß. Habe nun 2 wochen normal gegessen, gewicht bis auf 200gramm gehalten und werde ab morgen wieder mit einem kleinerem defizit und mehr cardio die 10% angehen.

Mein ziel: definiert sein und sauber, schön aufbauen. Mag das massige mit nem runden gesicht einfach nicht. Besonders in jungen Jahren isses m.M nach besser.
Mein Ziel wär es vllt in 5 Jahren 75 oder 80kg bei 10% kfa anteil. Denke das sollte auch natural erreichbar sein, hinzu kommt das ganze Jahr über definiert zu sein.
Mir isses auch egal dann als 65kg Hemd "beschimpft" zu werden, ich bin nicht grade der größte und mit dem gewicht hab ichn anständigen KFA anteil und erstmal genug kraft... Hebe z.b. 105kg 6 mal sauber und das mit zz 68 kg...

Wie gesagt, jedem das seine