-
Eisenbeißer/in
ür diesen enormen Wachstum (laut Buch in 10 Wochen 6 - 10 KG)
................
-
75-kg-Experte/in
-
was denn, natürlich kann man nach 10 wochen 10kg mehr wiegen, wo ist das Problem ?
ansonsten : super slow setzt genau wie jede andere "neue"(für die jeweilige person) methode auch neue reize.
Ich persönlich komme damit eher nicht zurecht, weil ich mich so mehr auf die zeit konzentrieren muss und nicht auf die übung an sich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Glaube nicht, dass das irgendein professioneller BB macht.
Muss aber nichts heißen.
TP
-
der plan erinnert mich an den plan von dr. ellington darden und das buch "massive muskeln in 42 tagen". reinstes wunschkonzert.
in dem buch passt wirklich nichts. der typ wiegt 110kg oder so, angeblich 2%kfa, sieht aber eher nach 12 aus, drückt mehr als er beugt, schafft keinen klimmzug und keinen dip, beim kreuzheben macht er 90kg und so weiter.
habe dieses super slow training selbst probiert, 4 wochen etwa und musste etwa genauso lange die entstanden schäden ausbügeln.
lass es bloß!
-
BBszene Kenner
 Zitat von maphge
habe dieses super slow training selbst probiert, 4 wochen etwa und musste etwa genauso lange die entstanden schäden ausbügeln.
ich habs mal volle 6 wochen durchgezogen, dann hatte ich absolut keinen bock mehr auf den müll. konnte keine veränderung feststellen, aber das erwarte ich nach 6 wochen auch nicht. aber selbst wenn ich davon enorm aufbauen würde wäre mir das zu blöd. hab danach fast 3 monate gebraucht bis ich wieder meine alten gewichte bewegen konnte
-
 Zitat von Mark83
ich habs mal volle 6 wochen durchgezogen, dann hatte ich absolut keinen bock mehr auf den müll. konnte keine veränderung feststellen, aber das erwarte ich nach 6 wochen auch nicht. aber selbst wenn ich davon enorm aufbauen würde wäre mir das zu blöd. hab danach fast 3 monate gebraucht bis ich wieder meine alten gewichte bewegen konnte
jo, war bei mir ähnlich. außerdem hatte ich probleme mit dem meniskus. darum ja auch "schäden ausbügeln".