Es könnte natürlich schon sein das ein Muskel angerissen ist - kann mir villeicht einer sagen wie sich das ungefähr anfühlen würde?
Ich finde nämlich nicht das es sich so anfühlt als wäre etwas angerissen das Gefühl das ich da habe ist ein ganz komisches.
Auserdem haben die Ärzte (in die ich jedoch kein alzu großes Vertrauen hab) gemeint das es eine Verspannung sei. Naja mein Orthopäde meinte ich hätte mir was verrenkt und mein Hausarzt hat wieder ein anderes mal gesagt das ich mir was verrenkt hätte und wenn mans einrenken würde dann würde es immer wieder rausspringen...
Auserdem wurde der Schmerz nachdem ich eingerenkt wurde ja für kurze Zeit wieder besser deshalb schließe ich den Muskelriss mal aus.
Darf ich fragen was ein "Kernspin" ist? Sorry für meine Unwissenheit.Zitat von FerriZ
Ja da hast du schon Recht aber ich glaube du kannst mich auch verstehen das ich sehr gerne wieder trainieren würde... meine momentane Situation sieht so aus das ich enorm viel Training ausfallen lassen musste, ich weiß aufgrund der inkompetenz meiner Ärzte nichtmal richtig was ich habe und muss zusehen wie meine, durch hartes Training aufgebauten Muskeln immer wieter schwinden und kann nix dagegen machen das is echt *******!Zitat von FerriZ
Also morgen bin ich dann bei nem anderen Arzt und bitte ihn darum mir Medikamente zu verschreiben mal schaun was dann dabei rauskommt.
Über weitere Beiträge würde ich mich trotzdem freuen.
Lesezeichen