Zitat Zitat von Rouven89
Wenn wir grad beim Thema sind,
nen Kollege stellte die These auf: 1 Koma-Rausch = 1 Woche zurückgeworfen

Stimmt diese Gleichung?

denke nicht, dsas man dass so pauschalisieren kann, aber wer besäuft sich denn schon so , dass man zu einem komarausch kommt ?
Das ist doch so oder so total unangenehm und es ist nichts lustiges mehr dran ( ich rede jetzt mal von nem ordentlichen rausch, denn von nem komarausch kann ich noch nich berichten ^^ )

aber ich denke nen paar bierchen kann man sich erlauben (x
einige , die hier im forum nen bisschen übertreiben und siicherlich noch niiiiiiie (x
in ihrem ganzem leben alkohol getrunken haben werden mir jetzt wahrscheinlich den kopf abreißen aber ich sehe das so :
wir sind alle keine profis und wir machen das alle nur nebenberuflich
und wenn ich jetzt nunmal, sei es nen geburtstag oder silvester oder was sonst , feiern gehen , dann sollte man sich auch mal was erlauben können , denn es ist immernoch besser man geht trainieren und trinkt alkohol , als man geht nicht trainieren und trinkt alkohol ^^
ob ich jetzt 100 % trainingserfolg habe, oder 97,545% ist mir ehrlich gesagt nicht so dicke WENN es nicht jeden monat einmal vorkommt.
Achja ausserdem wenn ich immer schön zwischendurch antialkoholisch trinke, dann dehydriert der körper nich so sehr und ich sehs dann eh nich so eng ^^ was soll schon dabei sein...
was wäre denn bb , wenn ich mir nich iwann zwischendurch auch mal was erlauben dürfte (x