-
Alkohol+Träning ?
moin Jungs
hab gestern auf nem Geburtstag gefeiert und leider einen über den Durst getrunken ,,,,, ( 7 - 8 Bier und einen Vodka-Redbull )
meine frage jezt, ist es eigentlich sinvoll heute zu tränieren ? oder sollte ich besser bis morgen warten ? Also ich habe jezt keinen dicken Kopf oder so und fühle mich auch eigentlich fitt genug zum Pumpen .....
-
Sportstudent/in
-
-
BB-Schwergewicht
Nö, gehen.
Flüssigkeits- und Mineralstoffhaushalt ausgleichen (vor allem Magnesium) und dann ab ans Eisen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Hab früher auch nie gewartet.
Wenn man sich gut fühlt.......sporten gehen.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
würde auf jeden fall gehen , wenn ich mich einigermaßen fühle( was bei mir nach einer durchsoffenen nacht nie der fall ist )
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du fit bist kannst du trainieren gehen, das musst du schon selbst wissen. Habe auch schon oft mit dem einen oder anderen Bierchen im Bauch trainiert (Ich spreche hier von maximal 2). Sofern man energiegeladen ist und genug trinkt - kein Problem.
-
 Zitat von MajPay
Wenn du fit bist kannst du trainieren gehen, das musst du schon selbst wissen. Habe auch schon oft mit dem einen oder anderen Bierchen im Bauch trainiert (Ich spreche hier von maximal 2). Sofern man energiegeladen ist und genug trinkt - kein Problem.
lol. das ist doch hoffentlich ein witz... du redest davon, dass man 2 bier trinkt. wieso sollte man dann nicht am folgenden tag trainieren gehen?! alleine schon die vorstellung an sich ist lächerlich.
angenommen man isst am sonntag ein paar mon cherie, herrencreme und es gibt vorher irgendwas mit weinsoße. da würde sich keiner gedanken machen ob er am nächsten tag trainieren kann.
wenn man einen über den durst getrunken hat war man recht voll und hat eventuell sogar gekotzt. dann sollte man wohl eher nicht trainieren gehen. bzw ich fühle mich danach auch nicht in der lage sport zu machen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Machs nach Gefühl. Wenn ich richtig gesoffen habe, dann kann ich nicht trainieren gehen, weil mir schlecht und schwindlig ist und ich allein bei der Vorstellung ans Training kotzen könnte. Dann ist alles sinnlos. Aber deine Menge an ALkohol war ja jetzt nicht die Welt und da du dich gut fühlst, spricht in meinen Augen nix dagegen. Besser als gar nix zu machen.
-
Eisenbeißer/in
du wirst nach dem ersten Satz selbst merken, ob es Sinn hat weiterzumachen oder nicht