-
BB-Leicht-Schwergewicht
Weil der Trizeps unwichtig ist. Er sollte auf keinem Fall in einem Gleichgewicht an Volumen und Intensität stehen mit dem Bizeps!
-
Neuer Benutzer
Jetzt sind alle baff und schreiben sicher nichts mehr
-
 Zitat von Nils´
ja warum sollte ich kein trizeps trainieren ?
weil der net so schön is wie der Bizeps und die Mädels nur beim Bizeps richtig rattig werden
-
:-D voll lustig kp ich hab des mit dem bizeps einfach so gefragt wiel ich nich son bodybuilder kerl bin oder so aber ihr seit ja anscheinend nich so wahnsinniggebildet bzw. kennt euch aus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dass du keine Ahnung vom Trainieren hast ist ja ok. Aber lies doch einfach mal ein bisschen auf der Seite. Hier gibts so genannte "Stickies". Das sind Threads, die aufgrund ihrer Wichtigkeit ganz oben in den einzelnen Foren sind. Aber bitte tu mir einen Gefallen, falls du hier weiterpostest und achte wenigstens ein bisschen auf Grammatik und Zeichensetzung
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nils´
ich hab des mit dem bizeps einfach so gefragt wiel ich nich son bodybuilder kerl bin oder so
Du bist aber in dem Bodybuildingforum.
TP
-
Eisenbeißer/in
und ausserdem kommt man nicht neu in ein forum und stellt dann ausgerechnet DIE Frage
ich trainier den Bizeps btw auch 2x/ Woche weil ich einen GK-Plan hab
-
ick vasteh eure probleme
meinen freudenspender trainiere ich noch öfter als 2mal die woche, komm ich da ins übertraining?
-
Trainiere doch so:
TE1 Brust - Bizeps
TE2 Beine
TE3 Rücken - Trizeps
So hast du Bizeps ein mal direkt und einmal indirekt trainiert.
-
Fiese Fratze
 Zitat von The Wicker Man
Dass du keine Ahnung vom Trainieren hast ist ja ok. Aber lies doch einfach mal ein bisschen auf der Seite. Hier gibts so genannte "Stickies". Das sind Threads, die aufgrund ihrer Wichtigkeit ganz oben in den einzelnen Foren sind. Aber bitte tu mir einen Gefallen, falls du hier weiterpostest und achte wenigstens ein bisschen auf Grammatik und Zeichensetzung 
das liegt einfach daran, dass du nicht so wahnsinniggebildet bist, sonst könntest du den wust lesen.
ich helf mal:
 Zitat von Nils´
:-D (kiddie-sprache: lacht) voll lustig kp (wieder kiddie-sprache: "ich bin komplett plöd") ich habe das mit dem bizeps einfach so gefragt, weil ich nicht so ein bodybuilder kerl bin oder so, aber ihr seid ja anscheinend nicht so wahnsinnig gebildet bzw. kennt euch aus