-
Fiese Fratze
 Zitat von The Wicker Man
Dass du keine Ahnung vom Trainieren hast ist ja ok. Aber lies doch einfach mal ein bisschen auf der Seite. Hier gibts so genannte "Stickies". Das sind Threads, die aufgrund ihrer Wichtigkeit ganz oben in den einzelnen Foren sind. Aber bitte tu mir einen Gefallen, falls du hier weiterpostest und achte wenigstens ein bisschen auf Grammatik und Zeichensetzung 
das liegt einfach daran, dass du nicht so wahnsinniggebildet bist, sonst könntest du den wust lesen.
ich helf mal:
 Zitat von Nils´
:-D (kiddie-sprache: lacht) voll lustig kp (wieder kiddie-sprache: "ich bin komplett plöd") ich habe das mit dem bizeps einfach so gefragt, weil ich nicht so ein bodybuilder kerl bin oder so, aber ihr seid ja anscheinend nicht so wahnsinnig gebildet bzw. kennt euch aus
-
Discopumper/in
@Nils`
MMn sind Anworten von PhilippAlx sowie Tank1982 die einzig brauchbaren für dich und die solltest du dir zu Gemüte führen und umsetzen.
@all
Schön alles zu gemüllt.
Wenn man nichts Brauchbares zu sagen hat sollte man den Thread einfach nicht beachten und sich nicht über jemanden lustig machen der Hilfe sucht.
-
Eisenbeißer/in
Trainiere doch so:
TE1 Brust - Bizeps
TE2 Beine
TE3 Rücken - Trizeps
So hast du Bizeps ein mal direkt und einmal indirekt trainiert.
Normal reicht 1mal Bizeps pro Woche beim Rückentraining da Bizepsisos mMn. überflüssig sind und durch Klimmzüge ersetzt werden können.
Find die Aufteilung zwar nicht so gut aber ist auch ne Möglichkeit.
lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von stocki72
Wenn man nichts Brauchbares zu sagen hat sollte man den Thread einfach nicht beachten und sich nicht über jemanden lustig machen der Hilfe sucht.
wenn sich "jemand" erst mal ein bißchen besser einlesen würde, würde er das forum nicht mit sinnlosen freds zumüllen. alle tage wieder, sag ich nur..
nächste frage: wie krieg ich ´n sixpack?
-
Die habe ich der Einfachheit halber einfach mal weggelassen, nehme an das die meisten die beim Brusttraining mit einbauen würden. Es ging ja nur um die Kombination Brust-Bizeps, Rücken-Trizeps.
-
wenn sich "jemand" erst mal ein bißchen besser einlesen würde, würde er das forum nicht mit sinnlosen freds zumüllen. alle tage wieder, sag ich nur..
Das Forum ist nur deshalb so vollgemüllt, weil niemand aus Threads wie diesem hier auch nur eine sinnvolle Information herausfiltern kann. So entstehen eine Million Threads in denen Anfänger lediglich erfahren, dass sie zu blöd, zu faul oder beides sind. Da würde ich auch einen neuen Thread aufmachen.
Natürlich könnten manche Leute mehr Eigeninitiative zeigen, aber das Forum lebt auch von neuen Anfragen. Wer zu diesen nichts schreiben möchte, muss (und sollte) das dann auch nicht tun.