-
Discopumper/in
@Nils`
MMn sind Anworten von PhilippAlx sowie Tank1982 die einzig brauchbaren für dich und die solltest du dir zu Gemüte führen und umsetzen.
@all
Schön alles zu gemüllt.
Wenn man nichts Brauchbares zu sagen hat sollte man den Thread einfach nicht beachten und sich nicht über jemanden lustig machen der Hilfe sucht.
-
Eisenbeißer/in
Trainiere doch so:
TE1 Brust - Bizeps
TE2 Beine
TE3 Rücken - Trizeps
So hast du Bizeps ein mal direkt und einmal indirekt trainiert.
Normal reicht 1mal Bizeps pro Woche beim Rückentraining da Bizepsisos mMn. überflüssig sind und durch Klimmzüge ersetzt werden können.
Find die Aufteilung zwar nicht so gut aber ist auch ne Möglichkeit.
lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von stocki72
Wenn man nichts Brauchbares zu sagen hat sollte man den Thread einfach nicht beachten und sich nicht über jemanden lustig machen der Hilfe sucht.
wenn sich "jemand" erst mal ein bißchen besser einlesen würde, würde er das forum nicht mit sinnlosen freds zumüllen. alle tage wieder, sag ich nur..
nächste frage: wie krieg ich ´n sixpack?
-
Die habe ich der Einfachheit halber einfach mal weggelassen, nehme an das die meisten die beim Brusttraining mit einbauen würden. Es ging ja nur um die Kombination Brust-Bizeps, Rücken-Trizeps.
-
wenn sich "jemand" erst mal ein bißchen besser einlesen würde, würde er das forum nicht mit sinnlosen freds zumüllen. alle tage wieder, sag ich nur..
Das Forum ist nur deshalb so vollgemüllt, weil niemand aus Threads wie diesem hier auch nur eine sinnvolle Information herausfiltern kann. So entstehen eine Million Threads in denen Anfänger lediglich erfahren, dass sie zu blöd, zu faul oder beides sind. Da würde ich auch einen neuen Thread aufmachen.
Natürlich könnten manche Leute mehr Eigeninitiative zeigen, aber das Forum lebt auch von neuen Anfragen. Wer zu diesen nichts schreiben möchte, muss (und sollte) das dann auch nicht tun.
-
 Zitat von DrFreud
meinen freudenspender trainiere ich noch öfter als 2mal die woche, komm ich da ins übertraining? 
 Zitat von PhilippAlex
Mehr Trainining bedeutet nicht mehr Wachstum!
Je nach dem kann es sogar das Gegenteil bewirken. Qualität ist gefragt.
Soviel dazu....
-
Hallo
Also ihr seit schon komisch. Kann denn euch keiner eine normale Frage stellen ? Klar kann man den Bizebs weit versetzt auch 2 mal trainieren. Wie könnt ihr nur Bizeb training mit Kreutzheben vergleichen. Kreuzheben belastet doch viel mehr!!!
Ich bin sogar beführworter für 2 maliges Bizebs training. Nur so kommste zu was. Das erste Training sollte schwer sein das zweite zwiechen 10 und 15 Wiederholungen. So kriegste richtige Keulen!!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Marrai
Hallo
Also ihr seit schon komisch. Kann denn euch keiner eine normale Frage stellen ? Klar kann man den Bizebs weit versetzt auch 2 mal trainieren. Wie könnt ihr nur Bizeb training mit Kreutzheben vergleichen. Kreuzheben belastet doch viel mehr!!!
Ich bin sogar beführworter für 2 maliges Bizebs training. Nur so kommste zu was. Das erste Training sollte schwer sein das zweite zwiechen 10 und 15 Wiederholungen. So kriegste richtige Keulen!!!
Gebe ihm recht hat bei mir auch was bracht oda beim 2ten Training Klimmzüge Untergriff machen aber so spricht nix dagegen hab auch viel ausprobiert aber wichtigste ist einfach EP(Essensplan) hab eh auch nen super Thread aufgemacht kannst mal reinschauen einfach unter Ernährungspläne rein gucken
mfg rene
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Marrai
Hallo
klugshizemode: es heißt BizePs....von Caput (latein: Kopf)....
das sollte schon richtig da stehen wenn man seit 2003 angemeldet ist