-
Ja vollkommen inordnung !! Beantworte alle seine fragen bezüglich dem Angeblichen Hardgainer Gen !!!! Ic hhab dazu schon so viel geschrieben !! in anderen Zeilen hier !!
-
hungrig
Hardgainer = schneller Stoffwechsel = mehr essen ≠ schlechte BB-Gene = trotz ausreichend Nahrung nicht oder nur (noch) sehr langsam aufbauen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wieviel kcal nimmst Du denn zu Dir?
TP
-
Discopumper/in
Was mich viel mehr stört als die Probleme gewisser Hardgainer sind die dummen Witze versch!ssen definierter 100 Kg Brocken darüber. Mit Faulheit oder schlechter Ernährung hat das Ganze wenig zu tun. Bin zwar nicht der extreme HG aber trotzdem kämpfen viele mit dem Problem.
-
Eisenbeißer/in
Polecat!
Ich habe mir an anderer Stelle auch schon Luft gemacht.
Wenn ich in mein Studio gehe und sehe da einen muskelbepackten, zum halben Hähnchen gebräunten Mittelklasseathleten mit albernem Spaghettiträger-Hemdchen, wie der sich auf die "sitzende Beinpresse" fläzt und so nebenher, quasi en passant, seine Übung abzieht, dann spüre ich deutlich die Ungerechtigkeit dieser Welt, wenn ich nur an mein konzentriertes Training an ebendtderselben Maschine denke, wo mir nach 3 langsamen, hochintensiven Sätzen bis zum letzten die Beinstrecker in Flammen stehen und mein Gesichtsfeld momentan ausgeblendet ist. Nur, das auf Grund dieses hochtintensiven Trainings doch mit Recht zu erwartende, explodierende Muskelwaxxtum bleibt aus TROTZ genügender Erholungspause (trainiert wird, im 4-Split nur jeden 2. Tag so dass jede Muskelgruppe volle 8 Tage zur Erholung Zeit hat, und TROTZ einer Zufuhr von wenigstens 70 g Protein alleine mit dem Frühstück usw. usf.)
Nur so mal als Beispiel.
Ich bin zur Zeit auf dem Trip mit dem "superslow" und es sieht so aus, als tue sich immerhin damit noch ein BISSKEN was... insofern täte ich das auch mal empfehlen ein paar Wochen anzutesten.
-
Lass Dir seinen Plan geben und trainiere mit der gleichen Fläzigkeit 
MfG Rico