Zitat Zitat von GetBig89
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Auf jeden fall, danke schonmal.

Zitat Zitat von GetBig89
Achte immer darauf das du möglichst unter deinem KH verbrauch bleibst, sonst wirst du net abnehmen.
Die Frage ist einfach, wie genau ?! Ich hab hier schon abenteuerliche Zahlen gelesen...

Zitat Zitat von GetBig89
Eine Sache die aber im Regelfall für alle gilt ist, das du am besten Morgens, KH isst, mittags ein bisschen weniger und abends versucht Sie komplett zu meiden.
Verstanden. Dann muss ich dich aber um noch einen Tipp bitten
Wie schafft man das, wenn man "nur" morgens die KH isst, beim Training am Abend (bei mir wie gesagt sehr spät) nicht umzukippen?
Wenn ich davor keine KH esse, schaff ich A - meine Wiederholungen nicht, und B - wird mir schnell schwindelig, und das ist ja ein abolutes Warnzeichen vom Körper...
Demnach hab ich mir jetzt an trainingstagen angewöhnt, 1,5 Stunden vor dem Training ein paar KH (ca 50g) zu essen. Da ich zeitbedingt Kraft von Ausdauer kaum trennen kann (jaja die kaufleute, immer unterwechs ^^) bin ich gut und gerne mal 3 Stunden im Studio. Davon min 40min Cardio.

Ich schreib hier mal meinen essensplan hin und ihr könnt ja kurz was dazu sagen:

Morgens:
140 kcal
39g KH
+Banane und ein Glas Fruchtsaft

Mittags (verteilt):
Möhren, Paprika, Kaffee (Ohne Zucker), Obst...
Bei unkonzentriertheit hab ich 2 Knäckebrote mit ^^

Abends:
Whey (low carb)
+
Salat/Gurken an nicht trainingstagen
+
2 Scheiben Vollkornbrot mit Tomaten (50g KH) an trainingstagen

Soviel dazu

An trianingstagen einen 2ten Whey NACH dem training, oder den VOR dem training weglassen?

danke und lg

//EDI
Wie dem ein oder anderem vielleicht uafgefallen ist, fehlen mir die guten fette.
Da ich nicht so der Fischfan bin, brauch ich da vllt den ein oder anderen Tipp.
Zur Zeit hab ich ein paar packungen wallnüsse zuhause, aber reicht das?!