-
75-kg-Experte/in
Tolle Bilder Allround!! Mal ein ganz anderer Blickwinkel! *daumenhoch*
-
Sportstudent/in
Der auf dem letzten Pic sieht ein bisschen aus wie Jay
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Red Sonja
Danke,
ich hätte böser geschrieben als Du, da in den meisten seiner Posts über Frauen nur Größe und Gewicht eine Rolle spielen - sowohl als Kriterium als Bodybuilderin, als auch als Kriterium als Frau.
wahrscheinlich hat er *nichts Grosses* zu bieten, deshalb versucht er seine *Unmännlichkeit* zu verdrängen, indem er versucht starke erfolgreiche Frauen zu kritisieren und nieder zumachen. Damit wird er eh keinen Erfolg haben.
Aber es ist doch wunderbar, das es Männer gibt, die BBlerinnen sehr mögen, unterstützen und die schönen sexy Fotos knipsen. *allround*. 
hatte eigentlich vor, in diesem thread nix mehr off topic zu schreiben, ich will ja anderen nicht auf den Geist gehn.
Aber da ich mich hier persönlich angegriffen fühle, noch der eine coment:
Eine Beziehung wie ich sie suche, hat für mich nicht mit sex zu tun ("Ding in der Hose" hahaha) aber - purer Zufall - meiner ist tatsächlich klein, zufällig stimmt das hier.
Interessiert mich in einer Beziehung aber auch nicht so, ich lege mehr wert auf gegenseitiges vertrauen, und dass man immer und über alles miteinander reden kann, und dass Dinge oder Gesprächsthemen, die nicht für andere bestimmt sind, auch tatsächlich unter 4 Augen bleiben ...
Zum 2ten Punkt:
Ich hab nie vorgehabt, Menschen wie die Lenda Murray oder Dayana Cadeau "niederzumachen" ...
Ich hab lediglich geschrieben "Lenda ist KLEIN, ... " und die Cadeau ist auch keine 1,80 so wie die Pfütze oder die Lesa ggg
Ich find eben GROSSE hardcorebodybuilderinnen eher interessant als kleinere, das hat nichts damit zum tun, dass ich wem wehtun oder jemandem unrecht tun will OK also bitte friede.
-
 Zitat von POWER-HOBBIT
meiner ist tatsächlich klein, zufällig stimmt das hier
es gibt Dinge die muss ich echt nicht wissen 
hoffentlich verlangt nicht gleich noch einer, wie auf der Zähne üblich, nen Videobeweis ...
-
videobeweis
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von allround
Vielen Dank für die Blumen - obwohl ich da eher rot werde ...
Vielleicht kommt bei uns ja auch ein gutes highheel - Bildchen raus - hab gerade festgestellt, dass ich im BB kaum solche Bilder habe ...
Dafür ein paar aus der Figurklasse anbei.
Dann wird es mal Zeit allround.
Aber gute Fotos trotzdem
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
 Zitat von MissBB
ach wie nett :-D da kleb ich mein Bild einfach mal dazu.
aber Hallo ,allererste Sahne..!!!
-
genießt sprachlos
einfach schöne Bilder und attraktive Frauen was soll man(n) da mehr sagen. Highheels sind - glaub ich - noch das Sahnehäubchen.
Wenn die Ladys vom Charakter her genauso toll sind, kommt das meinem Idealbild (sofern es sowas gibt) ziemlich nah.
*jeder der Ladys eine Rose überreicht*
-
 Zitat von Trakar
einfach schöne Bilder und attraktive Frauen was soll man(n) da mehr sagen. Highheels sind - glaub ich - noch das Sahnehäubchen.
Wenn die Ladys vom Charakter her genauso toll sind, kommt das meinem Idealbild (sofern es sowas gibt) ziemlich nah.
*jeder der Ladys eine Rose überreicht*
Ja das ich der Hammer, was da für ein Wille dahintersteckt. Einfach schön anzuschauen