-
Ja danke Jungs für die Antworten...
Wegen der Kraft da bin ich auch schockiert weil da einfach nicht mehr drinnen ist und ich schon schmälere gesehen hab die mehr drücken aber wie gesagt ich muss jetzt mal mit nem Plan anfangen dann wird sicher einiges besser.
Kann das mit der mangelnden Kraft vielleicht auch damit zusammen hängen weil ich nie die Grundübungen wie Kniebeuge und Kreuzheben gemacht hab?
Hab ja bis jetzt nur 0815 Training gemacht. Erst seit kurzem hab ich mich mal schlau gemacht über BB wie es wirklich funktioniert und da ist noch sehr viel zu lernen ist mir aufgefallen.
Ja und vieles hab ich auch falsch gemacht. Das steht fest.
Ich kenn mich leider noch zu wenig aus. Das mit dem Kfa war nur so ne Vorstellung. Ich weis nicht was realistisch ist in diesem Bereich. auf jeden Fall müssens 100 kg werden. Das ist mein Ziel und das nur auf natürlichem Weg.
Hoffe das da mit dem Plan dann mal schnell was passiert. Wie schnell kann man eigentlich mit Leistungszuwachs rechnen oder ist das eher relativ, bzw. was kann die Ursache sein wenn man trotzdem keine ordentliche Leistung gewinnt.
Ein Freund von mir trainiert auch ohne Plan und der hat in kürzester Zeit enormen Leistungszuwachs an der Brust gehabt. Kann man das wirklich auf die Genetik abwälzen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kann das mit der mangelnden Kraft vielleicht auch damit zusammen hängen weil ich nie die Grundübungen wie Kniebeuge und Kreuzheben gemacht hab?
Ja, das kann es!
-
75-kg-Experte/in
Ich will trotzdem noch n Bild sehn! 
Weil auch ohne Grundübungen hängt die Kraft eben doch vom Muskelquerschnitt ab und aus seinen Körperwerten lese ich, dass dieser eben nicht gerade klein ist...
-
So, hier sind mal die Pics von mir. ....und ja ich weis das ist ne Hühnerbrust