-
Sportbild Leser/in
Wickel dir ruhig ein Handtuch um die Stange, das senkt den Druck schon einmal gewaltig. Mit der Zeit wirst du dich, wie bereits beschrieben, daran gewöhnen und den Druck nicht mehr so wahrnehmen. Und: ja, auch die Stange musst du dazurechnen, die im Studio im Rack wiegt meist 20 kg.
-
 Zitat von elmasculino
Und: ja, auch die Stange musst du dazurechnen, die im Studio im Rack wiegt meist 20 kg.
Wo steht das man das muss?
-
Du würdst die Stange als auf den Hals legen? Na dann viel Spaß.
-
 Zitat von mrz
Du würdst die Stange als auf den Hals legen? Na dann viel Spaß.
Wenn du mich meinst, ist lesen wohl nicht deine Stärke.
-
Wenn du nicht selbst zu 100% erkennst wen er meint ist wohl eher das lesen nicht deine Stärke....
@ ablegen : weiter oben als trapez geht bei mir garnicht, da läge sie immer auf nem wirbel.
-
 Zitat von Iulius
Wenn du nicht selbst zu 100% erkennst wen er meint ist wohl eher das lesen nicht deine Stärke....
Nee, ich bin etwas blöd....zitieren scheint dir wohl auch sehr schwer zu fallen.
-
75-kg-Experte/in
bei den freien kniebeugen sollte man da komplett nach unten in die hocke gehn also das der ***** so ca. 15cm vom boden nur noch entfernt ist oder sollte man nicht so tief gehn? was sind die vor- und nachteile?
-
Ich finds einfach affig ( ) zu zitieren wenn der Beitrag auf den man sich bezieht eh direkt davor steht bzw es für jeden Threadlesenden eh klar ist worauf man sich bezieht.
Dejavu Gefühle hat man bei vielen Threads hier ohnehin, da muss nicht auch noch im Thread selber alles 3 mal stehen.
Vielleicht bin ich auch gewohnt aus anderen Foren wo Zitat-Overuse verboten ist und mit Verwarnungen geahndet wird.
edit : @ bär : so tief gehen wie es dir möglich ist ohne Rückenprobleme.
Je tiefer du gehst umso weniger Gewicht schaffst du, aber je größer ist die Belastung.
Siehe auch sebulba : KLICK