-
 Zitat von Kuldren
Sag mal suchst du Streit? Anders kann ich mir diesen Post nicht erklären - vollkommen themenfremd und sinnlos.
Nee. Ich habe darauf hingedeutet, dass du dir widersprochen hast. An der Grenze zur Sinnlosigkeit war eher dein Beitrag. Du hast was mit KH gepostet, dann kamen FOrenlegenden und meinten konzentriert auf obere Fasern ginge eh nich und dann hast du erstmal relativeirt.
Wieso? Dass ich es poste hat einen (und in dem Fall eben diesen)Grund und das muss nicht jedes mal ausgeführt werden - besonders da es ziemlich offensichtlich ist. Die User hier raten anderen in den meisten Fällen zu etwas das sie selbst ausprobiert haben und als gut erachten.
Weil es genug User gibt die denken, dass sei das non+ultra, deswegen. Solltest du mit deiner Forenerfahrung doch wissen.
Das ergibt gar keinen Sinn...nicht mal als Witz.
Doch. Du meintest es sei egal was hier gepostet würde.
Ebenso.
Werden das hier kryptische Aussagen die es zu entschlüsseln gibt?
Such doch welche. Deine Na/Ka-Pumpe wird dabei 2/3 des ATPs in der Zelle verbrauchen. 1 mol ATP hat 30,5kJ - macht schonmal paar Chips.
On:
KHschrägBD kann ich echt nur empfehlen. Dadurch dass jeder Arm einzeln stabilisieren muss merke ich auch mehr nach der Übung.
Konnte mich dadurch auch eher verbessern als durch LHBD
Beste Übung für die Brust - probier am besten einfach aus und finde das was für dich am besten ist. Ob du mit KH-Schrägbank anfängst oder mit Flachbank ist egal, weil nur den Teil am Schlüsselbein kannst du eh nicht wachsen lassen.