-
Sportstudent/in
mit "genug" meine ich "ausreichend" im sinne von "leichtem kalorien überschuss". dann geht das. und wenn er oft ist muss er auch nicht so auf den glykämischen index achten weil der insulinspiegel dann nicht so schwankt.
ich habe meine ersten 5 kilo auch mit burgern aufgebaut. am anfang gibt es wichtigere dinge als ernährung solange man geung ist. genetik, training und regeneration sind hier wesentlichere faktoren
-
 Zitat von jensjung
mit "genug" meine ich "ausreichend" im sinne von "leichtem kalorien überschuss". dann geht das. und wenn er oft ist muss er auch nicht so auf den glykämischen index achten weil der insulinspiegel dann nicht so schwankt.
ich habe meine ersten 5 kilo auch mit burgern aufgebaut. am anfang gibt es wichtigere dinge als ernährung solange man geung ist. genetik, training und regeneration sind hier wesentlichere faktoren
da hast du schon recht! keine Frage!
Aber wenn er jetzt schon übergewichtig ist , sollte er halt schon etwas auf die Ernährung achten.
Ich weiß aber was du meinst...........
Um überhaupt Muskeln aufbauen zu können muss er sowieso einen Kalorienüberschuss haben.
Deshalb hast du auch mit Burgern deine 5 kilo aufgebaut!Sehr kalorienhaltig.
Dazu kommt ja noch, das Burger garkeine schlechte Eiweißquelle sind....natürlich auch viel fett..