-
Vielleicht werden auch diverse Lieferungen aus Thailand dazugezählt???
-
also das zeugs was ich genommen habe creapure glutapure Whey von Peak ist Frei von allem !! Ich bin Raus "
-
-
Aus der möglichkeit verseuchte produkte genommen zu haben !!
-
Wildsau Du erzählst ja komisches Zeug gestern gabs gar keinen Schnee
-
in deutschland wird alles überwacht da ist nix drin.
aber in den usa sieht das schon anders aus!!!!!!!
die sachen sind zwar als normales supplement deklariert mit creatin und bla bla drin aber was da wirklich noch mit reingemischt wird weiss kein mensch.
den wie ist es zu erklären das ich tonnenweise deutsche supps konsumiere und nix passiert
und nun holt man sich mal ami zeugs und hoppla was issen nu los im spiegelbild!!
da wird bei denen nix kontrolliert wie bei uns und aus profitgier das alle nur deren produkte kaufen sollen weil sie so gut anschlagen-mixen die stoff mit rein so wie bei bodytemple. sledge-hammer usw usw
-
hungrig
Auch in Deutschland gab und gibt es sicherlich immer noch dieses Problem.
-
uralte ammenmärchen, und überhaupt lachhaft in einem forum wo tips zur as einnahme gegeben werden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stupidman
uralte ammenmärchen, und überhaupt lachhaft in einem forum wo tips zur as einnahme gegeben werden.
was daran lachhaft, wo sollte sowas denn sonst diskutiert werden? in der Twilight Zone oder was
-
er meinte wohl damit das es eher ein lächerlich kleines Thema ist wenn suppelemente bissl verseucht sind mit Pro hormonen usw..
wo auf der anderen Seite Dosierungs und HIlfestellungen gegeben werden wie man richtige Steroide nimmt und Konsumiert !!