Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    in deutschland wird alles überwacht da ist nix drin.
    aber in den usa sieht das schon anders aus!!!!!!!
    die sachen sind zwar als normales supplement deklariert mit creatin und bla bla drin aber was da wirklich noch mit reingemischt wird weiss kein mensch.
    den wie ist es zu erklären das ich tonnenweise deutsche supps konsumiere und nix passiert
    und nun holt man sich mal ami zeugs und hoppla was issen nu los im spiegelbild!!

da wird bei denen nix kontrolliert wie bei uns und aus profitgier das alle nur deren produkte kaufen sollen weil sie so gut anschlagen-mixen die stoff mit rein so wie bei bodytemple. sledge-hammer usw usw

hungrig Avatar von BlaZn
    Auch in Deutschland gab und gibt es sicherlich immer noch dieses Problem.

75-kg-Experte/in
    uralte ammenmärchen, und überhaupt lachhaft in einem forum wo tips zur as einnahme gegeben werden.

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Zitat Zitat von stupidman
    uralte ammenmärchen, und überhaupt lachhaft in einem forum wo tips zur as einnahme gegeben werden.
    was daran lachhaft, wo sollte sowas denn sonst diskutiert werden? in der Twilight Zone oder was

Gesperrt
    er meinte wohl damit das es eher ein lächerlich kleines Thema ist wenn suppelemente bissl verseucht sind mit Pro hormonen usw..

wo auf der anderen Seite Dosierungs und HIlfestellungen gegeben werden wie man richtige Steroide nimmt und Konsumiert !!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von holgi 2004
    in deutschland wird alles überwacht da ist nix drin.
    aber in den usa sieht das schon anders aus!!!!!!!
    die sachen sind zwar als normales supplement deklariert mit creatin und bla bla drin aber was da wirklich noch mit reingemischt wird weiss kein mensch.

Das ist Schwachsinn. Ich gehe soweit, zu behaupten, dass ca. 90 - 95% der in Deutschland produzierten/abgefüllten Ergänzungsnahrungen NIE in einem öffentlichen oder unabhängigen Laber analysiert wurden. Wie kommst du darauf, dass "alles überwacht" wird?

In den USA wird tendentiell strenger kontrolliert, auch durch die Konkurrenz. Weil höhere Klagen anfallen können, wenn was drin ist, das nicht draufsteht.

@paranetic: Bei ON brauchst du dir keinen Kopf zu machen, das wurde vom Schweizer Zoll schon mehrfach zur Analyse gegeben und für gut befunden.

Gruss

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Die grossen Hersteller könnten sich sowas nicht erlauben. Einfach mal schauen, was man so kauft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rollmann
    Das ist Schwachsinn. Ich gehe soweit, zu behaupten, dass ca. 90 - 95% der in Deutschland produzierten/abgefüllten Ergänzungsnahrungen NIE in einem öffentlichen oder unabhängigen Laber analysiert wurden. Wie kommst du darauf, dass "alles überwacht" wird?

In den USA wird tendentiell strenger kontrolliert, auch durch die Konkurrenz. Weil höhere Klagen anfallen können, wenn was drin ist, das nicht draufsteht.

@paranetic: Bei ON brauchst du dir keinen Kopf zu machen, das wurde vom Schweizer Zoll schon mehrfach zur Analyse gegeben und für gut befunden.

Gruss

na da bin ich aber 100 pro anderer meinung als du!!!!!!!!!!!!
    das ami zeugs was ich grad nehme kommt aus texas.
    und dort ist so ziemlich vieles erlaubt zb bauen ohne genehmigung und son kram
    waffenbesitz sowieso
    und wer bitte kontrolliert da schon eiweiss dosen ttssss
    also fakt ist ich habe 18 jahre lang deutsche supps in mich reingestopf-nix aber gar nix bringt hier ergebnisse

so nun bin ich auf zb massacra und derzeit Xpand von dymatize umgestiegen
    alter schwede kann ich da nur sagen.
    mein bruder macht jedes jahr urlaub in amerika und bringt sich auch immer 1-2 leckere dosen mit mit utopischen namen .
    man bekommt schönen pump und kraft davon
    was da nun genau drin ist-wer weiss das schon
    aber nur creatin-glutamin-argenin usw kann das nicht sein.
    denn den vergleich zu methandienone kenne ich persönlich

Eisenbeißer/in
    Ich gehe soweit, zu behaupten, dass ca. 90 - 95% der in Deutschland produzierten/abgefüllten Ergänzungsnahrungen NIE in einem öffentlichen oder unabhängigen Laber analysiert wurden. Wie kommst du darauf, dass "alles überwacht" wird?
    Stimme Rollmann hier zu. Der Nahrungsergänzungsmittelmarkt (auch der deutsche) ist sicherlich weit jenseits von streng kontrolliert.

Sportstudent/in
    na da bin ich aber 100 pro anderer meinung als du!!!!!!!!!!!!
    das ami zeugs was ich grad nehme kommt aus texas.
    und dort ist so ziemlich vieles erlaubt zb bauen ohne genehmigung und son kram
    waffenbesitz sowieso
    und wer bitte kontrolliert da schon eiweiss dosen ttssss

Ich bin nicht einfach dieser Meinung, ich weiss es. Auf jeden Fall den Teil mit den deutschen Supps.

also fakt ist ich habe 18 jahre lang deutsche supps in mich reingestopf-nix aber gar nix bringt hier ergebnisse
    Wohl falsch trainiert und falsch ernährt?

so nun bin ich auf zb massacra und derzeit Xpand von dymatize umgestiegen
    alter schwede kann ich da nur sagen.
    Ich kenne massacra SEHR gut, und ich kann dir versichern, dass genau das drin ist, was drauf steht. Ist im Übrigen nicht amerikanisch. Ob du es mir glaubst oder nicht, ist mir eigentlich egal und bleibt dir überlassen.

Zu Xpand von dymatize kann ich hingegen nichts sagen, hab davon weder eine Analyse gesehen, noch jemals selbst ausprobiert.

Gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte