Zitat Zitat von striker1111
1. Ich glaube nich das es sinn macht jetzt schon ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich glaube das ich noch nichts mit den ganzen übungen wie Bankdrücken und so anfangen kann...oder was sagt ihr dazu?

2. problem ist das Gewicht...Ich muss zunehmen, da hab ich mich hier im Forum auch schon ein wenig schlau gemacht und herrausgefunden das Kalorien und Eiweiß wichtig sind. Nun meine frage dazu, wieviel Kalorien und Eiweiß (und vllt. noch Fett...kA was ich alles genau brauch) ich pro Tag zu mir nehmen sollte damit ich im Monat etwa 2-3 Kilo zunehme , trotz Sport.
Halo erstmal...
1. Jeder hat mal klein angefangen, also warum nicht gleich ins Studio? Wenn du etwas Platz daheim hast, kannst du natürlich auch eine Ausrüstung kaufen. Für den Anfang eine Drückbank (höhenverstellbar für Schrägbankdrücken, evtl. als Ablage bei Kniebeugen, für sitzendes Frontdrücken, Fliegende etc.). Ein Zugturm für Ruder-, Rücken und Trizepsübungen wäre auch nicht schlecht.
2. Wenn du auf deinen Körper hörst und das isst, wonach dir steht, kannst du so falsch nicht liegen. Eiweiß darf natürlich nicht fehlen.
Und sei froh, das du mit Untergewicht kämpfst: der Neid von Millionen von Übergewichtigen ist dir sicher!