Zitat Zitat von DucatiMonster
Hallo,
habe mir lange überlegt, diesen Thread zu starten. Jetzt mach ichs einfach, ich hoffe auf die Experten hier im Forum.
Meine Daten 34 Jahre , 176 cm, 68 kg, 11 % Kfa, 49,2 % Muskelmasse, Wasser 63 %. Die Prozentwerte laut aktueller Messung handelsübliche Waage - in wiefern das stimmt, wisst ihr sicher besser als ich.
Ich traniere seit ca. 1 Jahr bei einer deutschlandweit verbreiteten Fitness Kette. Trainingsplan von dort ausm Computer. Kein Training mit freien Gewichten. Nur Maschinen. Alle 2 Tage werden laut diesem Plan Brust, Lat, Schulter, Bi un Triceps, Oberschenkel und Wade trainiert. Trainingsdauer mit Cardio ca. 2 Stunde. Ich traniere richtig hart an diesen Maschinen und habe einen eisernen Willen und eiserne Ausdauer. Cardiowerte ca. 50 Minuten für 10 km.

Genauen TP wäre interessant. Und warum keine freien Gewichte?

Essen:
Morgens Kaffee, 2 Brötchen oder Schwarzbrot, keine Butter den ganzen Tag, stattdessen ca. 500ml Joghurt 0,1 % Fett über den Tag verteilt. Morgens als Wurst magerer Schinken mind 3 - 4 Scheiben und 2-4 Scheiben Putenbrust.
10:00 Kaffee / Brötchen mit Putenbrust, Joghurt
12:00 Mittag Nudeln, Reis, Kartoffeln, je nachdem was kommt. Dazu immer Fisch oder Fleisch in normaler Portionsgröße.
13:00 Uhr letzter Kaffee für den Tag. Dann wieder joghurt, Eiweissriegel (50 gr Eiweiss - das sind die Bomberriegel),
15:00 Uhr 2 Bananen
16:30 Eiweiss-Shake 250 ml Milch und ca. 35 gr Eiweisspulver
18:00 Brot, Putenbrust, Joghurt, Eiweissriegel, evtl. Banane
21:00 Uhr Eiweiss-Shake 250 ml Milch und ca. 35 gr Eiweisspulver
Keine Schokalade und absolut keine Süssigkeiten (außer halt der Eiweissriegel, da ist Schokolade drum)

Kraftmäßig habe ich einen riesen Sprung gemacht, Aussehen etwas, aber Gewicht max. 3 Kg. Bin kurz vor der Verzweiflung. Momentan nehme ich Creatin und Tribulus.

Glaub nicht, dass Tribulus und Creatin notwendig sind...

Gebt mir Tips, bin wie gesagt zu allem bereit und habe absulute Disziplin (RHT). Habe seit 1 Jahr keinen (!!) Trainingstag ausgelassen. Habe seit mind. 5 Jahren weder Schnupfen noch irgendetwas anderes. Blutwerte habe ich checken lassen, sind top.
Liegts am Essen, am TP?

Vermutlich beides....

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Gruß,
Madmax