-
Eisenbeißer/in
Nein das war nur ein Spaß darüber, wie sinnlos die Angaben da sind.
Weil wenn die schon meinen dein Wassergehalt in den Muskel bestimmen zu können, wäre eine Restwasserangabe eher sinvoll.
Außerdem hab ich da noch was wichtigeres geschrieben auf das du eher achten solltes.
Schmeiß deinen mülligen TP weg. Wenn du bei GK bleiben willst bietet sich WKM an, oder schau dir andere Stickies an.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Werte sind nicht ernst zu nehmen! Diese Waagen taugen nichts. KFA kannst du mit Calipper z.B. messen.
-
also noch mal zum eigentlichen thema: 50 min cardio nach dem krafttraining is wohl nicht das wahre....
dein TP wird wohl nichts individuell auf dich abgestimmt sein... und du solltest wie schon gesagt freie übungen, sprich grundübungen machen...
wenn du willst kannst du bei einem split auch noch ein paar isos einauen, aber NICHT zu viele,,,.. für BIzeps und Trizeps zum beispiel...
und 3kg muskelmasse zuzunehmen is doch eh ned so schlecht... wenns kein fett is... sonst würd ich den ernährungsplan ein bissl ändern... anstatt der creatine proteinshakes... und mit dem Kaffee sparen.. so was muss doch nicht sein
-
 Zitat von Batista123
und 3kg muskelmasse zuzunehmen is doch eh ned so schlecht... wenns kein fett is... sonst würd ich den ernährungsplan ein bissl ändern... anstatt der creatine proteinshakes...
Bis hierher volle Zustimmung
 Zitat von Batista123
und mit dem Kaffee sparen.. so was muss doch nicht sein 
Wenn er möchte, soll er Kaffee trinken. Es schadet doch nicht...
Gruß,
Madmax
-
eh nicht... so lange er nicht 5+ tassen am tag trinkt... mir schmeckt er halt nicht
-
 Zitat von madmax88
Bis hierher volle Zustimmung
Wenn er möchte, soll er Kaffee trinken. Es schadet doch nicht...
Gruß,
Madmax
Hallo, danke für die Antworten bisher. Isolationsübungen für Bizeps habe ich fest im Programm integriert (3 Sätze). Mit den 3 Kg ist für mich halt fragwürdig, ob ich damit zufrieden sein kann. Fett ist m. E. nicht dazugekommen. Vielleicht will ich aber auch zuviel. Ab sofort mehr freie Übungen, habe bereits mit freiem Bankdrücken begonnen, 10 Wdh. mit 70 KG waren drin. Mich wundert viel mehr, daß die Kraft zugenommen hat, aber die Muskeln eher weniger.
-
-Den ganzen supp mist raus.
-freie Übungen statt Maschinen
-max drei mal die woche trainieren(such nach dem WKM plan)
-cardio fast ganz raus bei 50 min pro 10K bist du ein Läufer und kein BBer, folglich siehst du auch so aus wie ein Läufer. Hast du schon mal nen Kenianischen Läufer mit Muckis gesehen?
-essen: du ist ja wie ne frau auf diät. Iss mehr vor allem mehr EW: ordentlich Fleisch, Quark und so weiter Wenn du nur Saltat und Reis und so nen Kram isst helfen dir die Shakes auch nicht mehr
-regenerationszeit und schlaf sichern
-
 Zitat von diskuswerfer
-Den ganzen supp mist raus.
-cardio fast ganz raus bei 50 min pro 10K bist du ein Läufer und kein BBer, folglich siehst du auch so aus wie ein Läufer. Hast du schon mal nen Kenianischen Läufer mit Muckis gesehen?
Das soll jetzt ein Witz sein, oder? Meine Freundin läuft die 10km in knapp unter 'ner Stunde! Das ist noch weit innerhalb des Bereichs in dem Ausdauerleistung und Muskelaufbau sich eher gegenseitig begünstigen. Vorausgesetzt man isst genug.
Allerdings würde ich die 10km auch nicht öfter als 1x pro Woche laufen, das behindert das Beintrainig sonst zu stark. Lieber noch 1 od. max 2 kürzere Cardioeinheiten.