Umfrageergebnis anzeigen: darden
- Teilnehmer
- 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
75-kg-Experte/in
und was ist mit diesem "massive muskeln in 48 tagen" wo er behauptet es sei der absolute bringer, an einem trainingstag immer die obere linke und die untere rechte körperhälfte zu trainieren und umgekehrt?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Biber BOSS
und was ist mit diesem "massive muskeln in 48 tagen" wo er behauptet es sei der absolute bringer, an einem trainingstag immer die obere linke und die untere rechte körperhälfte zu trainieren und umgekehrt? 
Was soll damit sein? Gibt Leute die hatten guten Erfolg damit..., ist auch nicht grad Meins, aber warum auch nicht mal so, ist teilweise halt einfach n'mords Aufwand bezüglich Trainingspartner und Übungsorganisation... Ab davon soll dieses Programm auch eher weit fortgeschrittene, "austrainierte" BB'ler ansprechen, die absolut neue, ungewohnte Reize brauchen, um weiterzukommen, so oder so ähnlich hatte es Darden mal formuliert.
Es ist für mich in dem Bezug keinesfalls utopisch, dass der Körper ein solches "Überkreuzen" der Übungen als noch nie dagewesenen Reiz empfindet und daraufin plötzlich reagiert und adaptiert, why not...
Aber s'geht ja auch nicht nur immer darum, stets stur einem vorgegebenen, abgedruckten Plan nachzueifern, alleine einzelne Ideen oder Prinzipien können wunderbar in ein anderes, bestehendes Trainingsproggi integriert werden, und dazu finde ich, eignen sich Darden Techniken zeitweise wirklich ganz gut
-
Manche versuchen halt das Rad neu zu erfinden...