-
Sportrevue Leser
Beim Training ausgerenkt
Moin,
komme gerade vom Training, hab es da geschafft, mir nen Rückenwirbel auszurenken.
Schmerz hält sich in Grenzen, nervt nur etwas.
Wenn nicht gerade Samstag Nachmittag wär, würd ich einfach zu nen Doc fahren, daß der mich wieder einrenkt, aber am Samstag Nachmittag ist das ja eher schwierig 
Gibts ne möglichkeit sich selber wieder geradezubiegen(ich weis, daß es nach ein paar Tagen selber wieder besser wird)?
Ist im Bereich Brustwirbelsäule etwas oberhalb des Solar Plexus ca...
Klimmis und schwere Latzugübungen haben nix gebracht
-
Hi,
leg dich auf den Bauch und lass ein Kind mit so 30-40 kg Deine Brustwirbelsäule - die Füße links und rechts der WS, etwa 4 cm Abstand zur WS - in kleinen Schritten ganz vorsichtig hoch und runterlaufen. Du musst dabei ganz entspannt sein - die Rückenmuskulatur ganz locker lassen und einfach atmen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rustigmgm
Hi,
leg dich auf den Bauch und lass ein Kind mit so 30-40 kg Deine Brustwirbelsäule - die Füße links und rechts der WS, etwa 4 cm Abstand zur WS - in kleinen Schritten ganz vorsichtig hoch und runterlaufen. Du musst dabei ganz entspannt sein - die Rückenmuskulatur ganz locker lassen und einfach atmen.
Hm, das mit dem Kind wird schwierig, aber meine Bekannte die ich heut abend besuche ist mit 45Kg ja auch nicht gerade viel schwerer...werds mal probieren
-
Sollte gehen - lass sie sich irgendwo festhalten, damit sie nich hin und herwabbelt. Wenn's angenehm knackt, hat's funktioniert.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rustigmgm
Sollte gehen - lass sie sich irgendwo festhalten, damit sie nich hin und herwabbelt. Wenn's angenehm knackt, hat's funktioniert.
ich werd berichten
-
Sportrevue Leser
hat zwar nicht geknackt, hat aber trotzdem geholfen