Zitat Zitat von campi88
Danke. Sowas wollte ich hören.

Werde dann Dips nicht mit reinnehmen, sondern lieber die 3 isos machen.

Ist okay. Wie gesagt, Sinn ist es ja die 3 Isos zu machen noch anstatt einer 3. Druckübung. Das ist schon gut so. BD und MP reichen vollkommen aus in Sachen drücken. Danach die 3 Isos zum Auspumpen ist sinnvoll mMn.

Kreuzheben fällt dann ganz weg zu gunsten der isos

Das find ich jedoch weniger sinnvoll. KH würde ich niemals weglassen. Ist ja auch was anderes in dem Fall. Welche Isos sollen denn bitte KH ersetzen? Kannste vergessen. Und du hast vorher nicht schon 2 ähnliche Übungen gemacht wie beim Brusttag.
=> KH an den Anfang des Trainingstages und mit ~ 6 WH trainieren wäre ein Vorschlag jetzt von mir

MP und BD wird dann ja alle 6-8 Wochen von der Wdhzahl und der Reihenfolge getauscht.

Gut! Kann man auf jeden Fall so machen, ich halte es für sinnvoll.

Beim Beugen und Heben so viele Wdh, wobei ich 12 bis 15 für die Beine noch echt Ok finde, weil ich schon 2 Leistenbrüche hatte und auf Pressatmung und wirklich schweres Training verzichten muss.

Ja mit 12 WH beugen ist schon okay.

Also nicht unter 5 Wdh und beim Heben und Beugen immer über 10.

Heben über 10 WH halte ich schon für problematischer. Würde da lieber weniger WH machen.

Eigentlich machen mir die meisten isos wenig Spaß und ich wollte einen Plan haben, der mir Spaß. Also hab ich selber probiert. Stickys benutzen muss nicht immer super klasse sein. Wobei ich den natürlich gelesen hab

Klar, dass Isos weniger Spaß machen, finde ich vollkommen normal. Ein Grund von vielen, warum ich keine mache

Zur Erklärung: Dips wäre anstatt DREI isos gewesen, nicht nur anstatt des Seithebens.

Sagt ruhig wenn es Unsinn ist. Sonst würde ich nicht fragen.
Alles nur meine Meinung, muss man ja heutzutage immer dazu sagen