Zitat Zitat von gedepo
@krusch: Könnte schwören das ich das in einem deiner Beiträge mal gelesen hätte. wenn ich mich geirrt haben sollte tuts mir leid.
@BlaZn: Das einzigste was hier von Wikipedia kommt ist deine Bildung. abgesehen davon das du dich verrechnet hast.
@kuldren: Jetzt fang nicht schon wieder mit an und versuch Gespräche zu beenden durch "punkt aus und schluss". ist ja lächerlich.
Oder bist du grade wieder aggro, weil du heute einen Frontload mit 2000g Snickers gemacht hast in Vorbereitung auf deine nächste snickerskur?

Auch wenn du ein Volli.diot bist der war echt gut ich hab soo gelacht danke^^

Naja was man hier alles ließt meine Güte ey.
Kuldren ich habe wirklich Hochachtung vor dir und dem, was du von dir gibts und nehme gern deine Ratschläge an.
Aber in diesem Thread hast du echt mindestens genauso Bullshit gelabert wie die, über die du dich sonst zu recht aufregst.
Oder ist es nicht offensichtlich, dass wenn in direktem kontext dieses Threades nach einem 1,71 Typen mit 91kg gefragt wird dass dieser dann keine 20 prozent KFA hat? Ich meine was zum Teufel ist an 91kg auf 1,71 besonders?
Kurschlee hätte bei 9% warscheinlich so 80kg. Neeein natürlich nicht sondern 81 oder 82...Krusch keine Minderung deiner Leistung aber so ist es ! [Hey 80 auf 1,71 ist immer noch mörder wenns trocken ist ] Meine Meinung
Kruschlee ist Mörder keine Frage aber er hat weder annähernd 14% ( wenn er das selber glaubt gut ) noch ist er ein gutes Beispiel an dieser stelle sorry echt!
Und dann die ganzen Rechtfertigungen, Beleidgungen und Wiederworte.
Anstatt zu sagen okay hab mich vertan, neeiin immer wieder und wieder. Und dann damit den Fred zumüllen bis zum abwinken. Da muss ich Baschno schon echt recht geben!

@Te: Hattest ja ne echt Mörderfrom! Also ich denke bei gleichem Training wie zufor solltest du in der Hälfte der Zeit wieder den selben stand erreichen und schon nach nur einem jahr wieder sehr weitfortgeschritten sein.
Mach doch bitte einen Vorher nacher, pause, vorher nacherfred auf Fänd ich derbe cool vorallem bei dem Trainingsstand!!