-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kann mich Felix nur anschließen.
TP
-
ALso Eiweis aus "Eiweis" zu hohlen ist sicher nicht das schlechteste was ich mache
aber sicher ist es nicht ganz so das optimumwegen der ganzen Aminosaeren.
Andererseits Schmeckt mit Pute nicht mehr gut und bock das ganze zu verdauen hab ich keine Lust.
Ich trinke so 2 Liter Milch am tag. Da ist auch Eiweis drinne.
Also in 2 Liter sind 68 Gramm Eiweis drinne, das mit etwa 5 Eiern(ohne Eigelb)=55Gramm ergibt 123 Gramm Eiweis jeden tag. Mit den ganzen anderen Sachen die ich so esse komm ich so auf 150 Gramm Eiweis.
Also bei 50% verlust die der Koerper nicht aufnimmt sind das etwa 70~80 Gramm.
Das ist doch ok.
oder nicht???
wie dem auch sei, ich wuensche eine gute Nacht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Weiß jetzt nicht, was Du willst. Finde den letzte Post irgendwie schwer verständlich. Wie auch immer. 5 Eiweiß haben jedenfalls nicht annähernd 55g Eiweiß.
TP
-
[QUOTE=DavidK83]also mein Kompletter Trainingsplan ..schwierig da ich die ganzen Namen nicht kenne. Aber ich probiers.
Erstmal die einteilung in der Woche:
Mittwoch Bauchtraining
Donnerstag Beine
Freitag Brust
Samstag Ruecken und schultern
Sonntag Arme
QUOTE]
also wenn ich das richtig verstehe, trainierst du freitag, samstag und sonntag den trizeps
guck dir mal besser den wkm-sticky an und wirf mal ein blick in das ernährungsforum
-
[QUOTE=Grüne Medizin]
 Zitat von DavidK83
also mein Kompletter Trainingsplan ..schwierig da ich die ganzen Namen nicht kenne. Aber ich probiers.
Erstmal die einteilung in der Woche:
Mittwoch Bauchtraining
Donnerstag Beine
Freitag Brust
Samstag Ruecken und schultern
Sonntag Arme
QUOTE]
also wenn ich das richtig verstehe, trainierst du freitag, samstag und sonntag den trizeps
guck dir mal besser den wkm-sticky an und wirf mal ein blick in das ernährungsforum 
Guck du dir mal das Datum von dem Thread an ... er wird jetz sicher seit nem halben jahr nach dem TP trainieren - hat seitdem nich mehr hier ins forum geschaut - aber jetz wo der held in Person ... DU ... auf die Bildfläche trittst und einen überaus wertvollen Kommentar dazu abgibst schaut er hier rein und krempelt sein komplettes leben - TP eingeschlossen - um, um deinen ansprüchen gerecht zu werden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
,
dass ihr diesen Thread wiederbelebt habt, spitze!
-
-----------------nicht aufs Datum geschaut--------------------------------
-
 Zitat von DavidK83
....
....
Aber ich mach keine Dips, da ich den Trizep an einem anderen Tag geziehlt auspower.
Du machst keine Dips - mit der"Begründung", dass Du Deine Trizeps an einem
anderen Tag "auspowerst" ???
Was bitte ist das denn für eine Argumentation?
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
[QUOTE=woellij]
 Zitat von Grüne Medizin
Guck du dir mal das Datum von dem Thread an ... er wird jetz sicher seit nem halben jahr nach dem TP trainieren - hat seitdem nich mehr hier ins forum geschaut - aber jetz wo der held in Person ... DU ... auf die Bildfläche trittst und einen überaus wertvollen Kommentar dazu abgibst schaut er hier rein und krempelt sein komplettes leben - TP eingeschlossen - um, um deinen ansprüchen gerecht zu werden.

n geiler kerl bist du.
er schreibt sein anliegen hier rein um ordentliche antworten zu kriegen, ob alt oder nicht.
guck dir mal seinen tp an, wenn ich sowas sehe, versuch ich zu helfen.
gott, bist du ein schwachkopf
-
Gut, jetzt habt ihr beide mal eure Meinung gesagt und damit reichts dann auch, ab hier keine Beleidigungen etc mehr.
Und in Zukunft einfach mal schauen, von wann der letzte Beitrag ist...