
-
Eisenbeißer/in
Man muss sie sich nur nehmen , Jiimboo <---- das war eine Anspielung auf einen aktuellen Werbespott von Mediamarkt und bezog sich auf die (also sie) Stickys.
10 Minuten Satz Pausen...okay. Ich glaube da wäre ich schon wieder halb abgekühlt und wäre umso anfälliger für Verletzungen. Da würd ich dann eher ne andere Übung machen und dann zur Ursprünglichen zurück kehren.
Aber hey, ist egal... jeder definiert Intensität anders.
-
leute, ich weiß selber das ein 3 stunden training nicht optimal ist, doch geht leider nicht anders. mir macht es auch irre spass und ich mach das jetzt seid september so und bin topfit.
das größte problem ist, das ich keinen autoführerschein habe, habe nur den fürs leichtkraftrad (A1). mit dem auto wäre das kein problem, aber ist nun mal nicht so.
also ich finde grundsätzlich, dass jeder selber wissen muss was gut für einen ist und so lange man sich dabei wohlfühlt ist doch alles in ordnung. jeder körper ist anders und wenn was nicht stimmt, dann wird er sich schon irgendwie bemerkbar machen, im schlimmsten fall ne verletzung aber das wünsche ich mir nicht und auch niemand anderen.
eins weiß ich, wenn ich erstmal die möglichkeit habe jeden tag ins fitnessstudio zu gehen, dann werde ich das auch nutzen. das habe ich mir fest vorgenommen. ich finde, der spass sollte dabei nie verloren gehen.
Ähnliche Themen
-
Von hiero2 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:05
-
Von velat10 im Forum Abspeckforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 30.04.2009, 23:09
-
Von Adis im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:02
-
Von M@x im Forum Kraftsport
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.02.2006, 20:42
-
Von los im Forum Ernährung
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 28.08.2005, 23:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen