-
6 Stunden Schlaff...
Hi,
da ich ab August eine Ausbildung am Flughafen beginne und um halb vier schon ausm Nest muss, hab ich mir überlegt wieviel Stunden Schlaff denn jetzt nun inordnung gehen damit überhaupt noch Regeneration gewerleistet werden kann, jetzt mal ganz abgesehen davon ob ich dann überhaupt fitt bin...
In letzter Zeit hatte ich immer 7 Stunden Schlaf wärend der Woche und bin gut damit klar gekommen also von 10 bis 5. Allerdings wird sich das ab August ändern, um 7 Stunden Schlaff zu bekommen müsste ich um halb neun ins Bett etwas früh
meint ihr ich komm auch mit 6 h Schlaff hin, wenn ich villt. auch noch Glutamin suppe was die Regeneration ja beschleunigt und evetl. halt Kick Speed oder sowas falls ich zu müde am morgen sein sollte...
danke
lg hiero
-
Eisenbeißer/in
Na, ich weiß nicht so recht... hatte die letzten zwei Wochen auch nur 6 h Schlaf pro Tag. Jetzt hab ich grade heute gemerkt, daß die Trainingsleistung rückwärts ging und ich ständig müde bin.
Also ich schau ab jetzt wieder drauf, mindestens 7 h zu bekommen.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Titel
6 Stunden Schlaff...
 Zitat von hiero2
Hi,
da ich ab August eine Ausbildung am Flughafen beginne und um halb vier schon ausm Nest muss, hab ich mir überlegt wieviel Stunden Schlaff denn jetzt nun inordnung gehen damit überhaupt noch Regeneration gewerleistet werden kann, jetzt mal ganz abgesehen davon ob ich dann überhaupt fitt bin...
In letzter Zeit hatte ich immer 7 Stunden Schlaf wärend der Woche und bin gut damit klar gekommen also von 10 bis 5. Allerdings wird sich das ab August ändern, um 7 Stunden Schlaff zu bekommen müsste ich um halb neun ins Bett etwas früh
meint ihr ich komm auch mit 6 h Schlaff hin, wenn ich villt. auch noch Glutamin suppe was die Regeneration ja beschleunigt und evetl. halt Kick Speed oder sowas falls ich zu müde am morgen sein sollte...
danke
lg hiero
Dir geistert ja schon gewaltig das zu erwartende Resultat dieses Mangels durch den Kopf.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Flex Leser
zuwenig "Schlaf" mach zu "schlaff"......
-
also ich schlaf auch nicht mehr als 6 stunden am tag... und komm damit super klar
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hiero2
Es gibt keine Substanz die den regenerierenden Prozess auf dein Zentrales Nervensystem, also deinen Schlaf, ersetzen könnte.
-
Sportstudent/in
Beobachte dich beim Training.. schlaff und/oder müde ?
Dann einfach um neune ins Bett, unbedingt mehr schlaffen 
> Es gibt keine Substanz die den regenerierenden Prozess auf dein Zentrales Nervensystem, also deinen Schlaf, ersetzen könnte.
Bier!
-
6h vergiss es
7,5 grade noch ok
9 ideal.
bei mir hat das zumindest nen übermäßigen Einfluss. Bei 1 Woche 6h Schlaf seh ich danach aus wie hinge******en und ausgekotzt....
-
75-kg-Experte/in
Coleman meinte in Invincible z.B. er komme mit 4 oder 5 stunden schlaf aus.
Is jedem sich selbt überlassen, ich schlaf unter der Woche täglich unter 7 Stunden und am Wochenende dann 12 Stunden aufwärts am Stück.
WEnn deine Trainingsleistung zurückgeht und/oder du dich schlaff fühlst, geh früher ins Bett
-
Sportrevue Leser