-
 Zitat von salvadore
...und du hast nicht richtig gelesen
Einzelwiederholung sind das Zaubermittel, hab ich schon einigen bei uns im Studio verordnet und es hat immer Fortschritte gebracht.
Einer davon hat vor einem halben Jahr nur 1 Klimmzug im UG geschafft, mittlerweile macht er 10 mit 5kg Zusatzgewicht.
Mit dem gehe ich gleich Rücken Trainieren, mal sehen ob man heute noch etwas mehr dran hängen kann
-
-
diese geräte die einem vormachen man könnte klimmzüge sind abartig.
man sollte lieber versuchen bis man einen kann und sich dann weiter an mehere wiederholungen ran arbeiten.
die klimmzüge sollten langsam mit ruhigem durchhängen und dann wieder den nächsten gemacht werden.
wenn man das 20 jahre macht und glück hat sieht man irgendwann aus wir boyer coe,falls den jemand kennt.
-
Sportstudent/in
Würde mich an den Latzug setzen. Am besten ein paar Klimmis machen (wenigstens 2-3 wirst du ja wohl hinkriegen?) und danach noch 2 Sätze im hypertrophen Bereich am Latzug.
Ist aber Geschmackssache, da hat wohl keines einen gigantischen Vorteil.
Also einfach beides ausprobieren und das nehmen, was dir mehr zusagt (und dann so schnell es geht auf Klimmis wechseln )
-
 Zitat von freaky91
also ich weiß nicht ob ich einen klimmzug weit schafe mal probieren! wenn nicht habe ich also richtig vrstanden mache ich das mit hilfe und mauser mich hoch bis ich irgend wann frei machen kann...
Wieso breit? Mach sie einfach normal. Normal solltest du doch mindestens einen können ? Also lass die ganzen Spielereien weg.
Mach jeweils einen Klimmzug -pause- und wiederum einen Klimmzug. Zum Schluß machst du noch negative wenn du dich gut fühlst.
 Zitat von freaky91
checkt ihr alle diese maschine mit hilfevorrichtung? hab i-wie das gefühl das hier nur die wenigsten checken um welches ding es sich hier handelt 
Keine experimente.