
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Wicker Man
wenn du schon kritisierst, dann wenigstens alles lesen...
wobei du Recht hast damit, dass es sehr unordentlich und unübersichtlich gestaltet ist sein Posting.
Siehst du, sowas überliest man dann bei dieser Übersicht. Naja, trotzdem ein Fehler meinerseits.
 Zitat von The Wicker Man
Will mal deine Kraftleistungen nach 1,5 Jahren Training sehen. Also ich find das okay.
Es geht hier ums Bodybuilding, richtig? Also bewerte ich zum Großteil nach dem Aussehen, die Kraftdaten sind zweitrangig, und das, was ich sehe, bildet meine Meinung, ganz einfach. Mal davon abgesehen nehm ich ihm die Kraftdaten so nicht ab, zumindest nicht bei der Größte und sauberer Ausführung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es geht hier ums Bodybuilding, richtig? Also bewerte ich zum Großteil nach dem Aussehen, die Kraftdaten sind zweitrangig, und das, was ich sehe, bildet meine Meinung, ganz einfach. Mal davon abgesehen nehm ich ihm die Kraftdaten so nicht ab, zumindest nicht bei der Größte und sauberer Ausführung.
Nun gut, ich finde auch das Aussehen nach 1,5 Jahren in Ordnung. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Aber das ist auch ein bisschen Ansichtssache. Dachte, es geht ihm hauptsächlich um seine Kraftdaten, da er ja hier in der Stagnation sein "Riesen Problem" sieht.
Ich kann mir die Kraftdaten auch nur schwer vorstellen. Will ihm keine Lüge o.ä. vorwerfen aber ich finde zu der Optik, der Größe und anderen Faktoren wie z.B. dem WH-Bereich, in dem er hauptsächlich trainiert anscheinend, sind die Kraftwerte verhältnismäßig doch schon ziemlich krass mE.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
weitere konkrete Fragen die ich habe sind?
-mir gefällt der 2er Split eigentlich ganze gut? was wäre ein vorschlag für die aufteilung?
Push-Pull, Oberkörper-Beine, Rumpf sind meine beiden Lieblinsaufteilungen. Gibt aber noch weitere sinnvolle wie bsw. Brust, Beine - Rücken, Schulter.
- fahre ich aber speziell wegen der schultern nciht evtl besser mit einem extra chultertag?
das kann ich dir leider nicht beantworte, musst du selber rausfinden. Bei einem einzelnen Schultertag musst du aber auf 3, eigentlich eher 4 Tage splitten und das wolltest du ja gerade nicht. Deshalb schlug ich ja den 2er vor.
-6 Sätze für die Arme? ok! probieren kann mans, weil mit den Ärmchen bin ich nicht zufrieden. allgemein ist der tonus auf bbszne ja immer 3 sätze reichen.
musst du auch selber rausfinden. Kann niemand pauschal sagen. Manche, wie z.B. mir reichen nur GÜ für die Arme, anderen brauchen mehrere Sätze Isos zusätzlich. Individuell unterschiedlich, einfach ausprobieren.
-warum beim Bankdrücken im selben Wdh bereich bleiben und nicht wie bei den Kniebeugen auch runter mit Wdhzahl?
vor allem weil du ja deine Drückleistungen verbessern willst, würde ich dir raten, auch da mal den niedrigeren WH-Bereich auszuprobieren. Vielleicht 5x5, 3x3 oder so Sachen testen. Es gibt da so viele Möglichkeiten
-p.s. besser geschrieben so?
viel besser.
..........
Ähnliche Themen
-
Von TasmanianDevil im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 01.09.2012, 07:50
-
Von Morfois im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:52
-
Von lb23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 23.07.2011, 20:38
-
Von Flowsen85 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:42
-
Von el_Greco im Forum Klassisches Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen