-
Eisenbeißer/in
Was mich mal interesieren würde, wie man feststellt, ob man gute Gene hat.
-
Man pinkelt über einen "hab ich gute gene" papierstreifen und wenn er sich verfärbt hast du gute gene...
-
Mit der ganzen Gene Thematik vergeht einem ja fast die Lust am trainieren. Nur weil es nicht so läuft wie ich es gerne hätte schiebe ich es doch nicht gleich auf die Gene. Wenn ich in 5 Jahren noch nicht viel weiter bin, trotz hartem Training und guter ernährung dann vielleicht.
Denke aber, daß man wenn man seine Hausaufgaben macht nicht unbedingt auf der Bühne steht, wird ja auch nicht jeder Internationaler Fußballstar, so kann man doch über dem Durchschnitt spielen.
-
75-kg-Experte/in
Natürlich sind die Gene wichtig, aber mein Gott was bringt rumheulen? Man muss es halt akzeptieren und seinen eigenen Maßstab setzen und sich nicht an irgendwelchen "glücklicheren" Leuten orientieren.
-
 Zitat von Tied
Man muss es halt akzeptieren und seinen eigenen Maßstab setzen und sich nicht an irgendwelchen "glücklicheren" Leuten orientieren.
genau so siehts aus!
oder habt ihr schon mal in eurem dorf einen fußballer gesehen, der rumheult weil er das zeug für die bundesliga nicht hat? oder einen tennisspieler, der ununterbrochen davon träumt, in wimbledon zu spielen? nein? ich auch nicht!
die leute finden sich halt einfach damit ab und spielen zum spaß an der freude. nur im bodybuilding meint jeder, es bis ganz oben schaffen zu müssen/können und gibt dann frustriert ganz auf anstatt mal piano im rahmen der möglichkeiten zu trainieren.
-
Keine Ahnung, wie ihr jetzt auf einmal auf "rumheulen" kommt, mir kommt nicht vor dass hier irgendwer rumheult, ich tu es zumindest nicht. Ich habe Spaß am Training und tu es gern, Gene hin oder her.
Es ging mir lediglich darum, wie wichtig die Gene im Profibereich sind.
Ich möchte so oder so nicht aussehen wie Jay Cutler, oder sonst wer, ganz abgesehen mal davon. Selbst wenn ich "DIE" Gene hätte.
-
Discopumper/in
genetik ist im jeden sport das um und auf.
im bb glauben leider die meisten, dass jeder breit werden kann und die, die breit sind irgendwelche geheimen tp,ep etc. haben und falls nicht, dann stoffen einfach alle breiten leute 
das jeder 100m unter 10sec. laufen kann, glaubt nicht jeder so einfach....