-
Mein Trainingsplan mit Kraftdaten je 3 x 12 WH
TE1
Kreuzeheben 60 kg
Lat-Zug im Untergriff 55kg
Military Press im Sitzen 41,5 kg
TE2
Kniebeugen 46 kg
Bankdrücken 68,5kg
LH Rudern 67,5
Irgendwas passt da nicht! Rudern 67, 5 ist bei deinen sonstigen Kraftdaten schon gut! 55kg Latzug ist hingegen schlecht!
Ich bin so groß wie du, leider noch 2 Kilo leichter 
aber mit 55kg wärme ich mich auf vor den Klimmzügen! Bei Rudern schaff ich hingegen nur 55kg in den Arbeitssätzen. Ist mir daher unverständlich, wie du bei der einen Übung so viel stärker, bei der anderen aber schwächer bist, wo doch die selben Muskeln beansprucht werden!
-
ich weiß das kommt aber daher, dass ich zu hause trainiere und meine Maschine an der ich trainiere echt schwer im umgang ist. Also ist deutlich schwerer zu ziehen, dass hab ich auch bemerkt wo ich im Urlaub im Fitness studio war, da hab ich es auch als ziemlich leicht empfunden die 55 kg zu ziehen...
-
 Zitat von Mateusz20
Mein Trainingsplan mit Kraftdaten je 3 x 12 WH
TE1
Kreuzeheben 60 kg
Lat-Zug im Untergriff 55kg
Military Press im Sitzen 41,5 kg
TE2
Kniebeugen 46 kg
Bankdrücken 68,5kg
LH Rudern 67,5
Lat-Zug weg und Klimmzüge rein. Military Press im Stehen machen. 12 WH weg und 1-6 WH rein.
Wie kann man überhaupt mehr LH Rudern als Kniebeugen und nur 7,5kg mehr Rudern als Kreuzheben?
Zu Steigerungen bei Klimmzügen:
LH Rudern und Kreuzheben ist sehr gut für die Griffkraft bei Klimmzügen und bei Klimmzügen sollte man auch mal 1-6 WH machen. Am Besten die Gewichte da in 5kg Schritten erhöhen dann schafft man sie auch sauber anstatt gleich immer um 10kg.
-
[QUOTE=Prayor]Lat-Zug weg und Klimmzüge rein. Military Press im Stehen machen. 12 WH weg und 1-6 WH rein.
Wie kann man überhaupt mehr LH Rudern als Kniebeugen und nur 7,5kg mehr Rudern als Kreuzheben?
also das kommt daher da ich erst seit dem ich mit dem wkm plan angefangen habe meine beine trainiere!Ich hab den großen fehler gemacht, dass ich früher meine beine nicht trainiert hab.