Das wird sich in Zukunft auch bessern, wir bekommen ein neues System da werden wir es den Zweitnicks usw. schwerer machen!
man wird es nie unterbinden koennen, ich wuesste nicht ob die jetzt schon soweit mit i net seiten sind um einen hardware bann hin zu bekommen. ohne scan wohl nicht moeglich
Ich weiß auch nicht was daran so toll sein soll??
Entweder man hat Spaß am Forum und kann sich das eine oder andere erlesen sprich weiterbilden oder wie auch immer .. wenn einer meint sein Name gefällt einem nicht mehr ist das kein Problem sich ein neues anzulegen aber zweigleisig zu fahren ist doch Kinderk.a.c.k.e
verstehe ich auch nicht. besitze nur diesen hier andere haben anscheinend gerne mal 2 oder mehr_
Wir haben zwar die Möglichkeit im FF oder OT usw. etwas vom eigentlichen Sinn der Forums (BODYBUILDING/FITNESS) auszuweichen, das ist auch gut so. Denn man kann unseren Sport nicht jede Wochen neu erfinden.
Aber es gleich so ausarten lassen… kann ich nicht verstehen!
ich auch nicht
Und ich bitte euch endlich damit aufzuhören! Ihr schneidet euch nur selbst ins Fleisch den jede min. die ich und meine Kollegen bis hin zu Bodybuilding Fans hier mit dem Schrott aufhalten müssen (Suchen löschen, verschieben.. usw.) fehlt es letztendlich an Informationen die für euch nützlich sein könnten/sind! Wir sind hier keine Dauermoderatoren und 24 std. online !
Wenn ich alleine von mir ausgehe.. habe ich schon lange nicht mehr irgendwas Produktives fürs Forum gemacht! Vor lauter löschen/Editieren/Sperren/verschieben komme ich einfach nicht dazu! Denn auch wir haben Familie und Hobbys.
Meine Stärke ist im Grunde Wettkampfvorbereitung /Training /Ernährung… aber dazu habe ich schon lange nichts mehr beigetragen und das stimmt mich traurig.
Genau so wie ich über PM nicht mehr Usern richtig helfen kann.. Heute erst zwei Abgewürgt die EP & TP haben wollten.. Auf meine Frage warum ihr nicht im Forum fragt! Bekomme ich dann immer die Antwort „Da nimmt mich doch niemand ernst und man wird nur verarscht!“
Und so was darf nicht passieren!
Also.. @All (die das jetzt so lesen) immer Mensch bleiben. Wir sind so ein kleiner Haufen (Bodybuilding begeisterte) wenn wir uns schon gegenseitig ans Bein pinkeln statt uns gegenseitig zu helfen wird das nie was …..
Helft uns und euch selber in dem Ihr mir oder meinen Kollegen über PM die Doppelnicks angeben!
Petzt was das zeug hält! Den jeder der hier mit Doppelnicks arbeitet um sich selbst zu loben/helfen usw.. hat hier im Forum nichts zu suchen!
AMEN
DSG
Lesezeichen