Ergebnis 1 bis 10 von 132

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ja.. letztes mal waren es auf der Wage 2,8kg in 15 Wochen!!!!!!!

Verschaukelt hin oder her... das ist ihm egal (mir nicht ) er ist ein -zwei tage Sauer dann heißt es wieder
    Nach der Diät ist vor der Diät!“

Aber Leute .. ihr dürft Matze es nicht nach machen er ist ein Genetik Freak das heißt er wäre so ein Typischer Olympia Teilnehmer! Denn nur die Profis haben die Genetik dafür… ganz nach dem Motto..
    Du kannst aus keinem Dackel mit paar Tabletten einen Dogge machen.. du musst schon als Dogge geboren sein!
    Und Matze ist so ein Dogge. Ich hoffe ihr könnt mir folgen!

Aber natürlich könnt und müsst Ihr IHN als Vorbild nehmen wenn es in Sachen Disziplin und Einstellung geht! Da ist er einer der weinigen hier in Deutschland der das Bodybuilding auch so lebt wie es sich jeder vorstellt!

Hier mal Bilder von 2003 90,6kg als er zu mir gekommen ist und fragte ob es sich lohnt sich für ein Wettkampf vorzubereiten ! Er kommt sich so Dünn und Fett vor...
    Und mir kamen die Tränen vor Freude als ich dann ausgezogen gesehen habe
    mich haut der Typ gar nicht um.

Aber Leute .. ihr dürft Matze es nicht nach machen er ist ein Genetik Freak das heißt er wäre so ein Typischer Olympia Teilnehmer! Denn nur die Profis haben die Genetik dafür… ganz nach dem Motto..
    Du kannst aus keinem Dackel mit paar Tabletten einen Dogge machen.. du musst schon als Dogge geboren sein!
    Und Matze ist so ein Dogge. Ich hoffe ihr könnt mir folgen!
    was solln das jetzt ?!!
    Wie viel tausend User hat das Forum hier ??
    Du kannst davon ausgehen ,dass es hier auch mehrere "Doggen" und deren Steigerungsformen gibt !

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von [NGC°°]DarkStar
    mich haut der Typ gar nicht um. !
    Brauch er auch nicht!?? war auch nicht die Behauptung

Zitat Zitat von [NGC°°]DarkStar
    Wie viel tausend User hat das Forum hier ??
    Du kannst davon ausgehen ,dass es hier auch mehrere "Doggen" und deren Steigerungsformen gibt !
    Ja hoffendlich...und ist auch logisch wenn du die Sache hier nicht überflogen hättest .. aber noch mal!
    Was Matze betrifft! Er ist einer von vielen an den man sich ein Beispiel nehmen kann!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Er ist einer von vielen an den man sich ein Beispiel nehmen kann!
    So isses! Könner haben eben Neider!

Gesperrt
    danke DSG das du nicht mich gebannt hast, ich habe mit dem kautz da oben persoenlich nichts zu tun. das einzige was uns ab und zu verbindet ist der selbe proxy.

ich frage mich gerade selber was der scheíss soll das "ich" "er" sein soll.

ansonsten wie gesagt super form fuer dein naturalen schuetzling.

gibt es noch mehr beispiele?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich kenne zwei trainierende hier,
    die natural sind und nen top body haben, den sie auch evtl auf eine bühne stellen könnten.
    sie haben an sowas aber keinen spass bzw sind da nicht wild drauf und ich will sie auch nicht "überreden".
    find ihre einstellung klasse, sind zwar sicher nicht gebaut wie mister o und co (logo) aber für den nicht trainierenden aussenstehenden sehen sie schon spektakulär aus.
    ich schau mal ob ich sie mal wenigstens fürs forum fotografieren kann

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Latino-Boi
    das einzige was uns ab und zu verbindet ist der selbe proxy.

?
    Das wird sich in Zukunft auch bessern, wir bekommen ein neues System da werden wir es den Zweitnicks usw. schwerer machen!

Ich weiß auch nicht was daran so toll sein soll??
    Entweder man hat Spaß am Forum und kann sich das eine oder andere erlesen sprich weiterbilden oder wie auch immer .. wenn einer meint sein Name gefällt einem nicht mehr ist das kein Problem sich ein neues anzulegen aber zweigleisig zu fahren ist doch Kinderk.a.c.k.e

Wir haben zwar die Möglichkeit im FF oder OT usw. etwas vom eigentlichen Sinn der Forums (BODYBUILDING/FITNESS) auszuweichen, das ist auch gut so. Denn man kann unseren Sport nicht jede Wochen neu erfinden.

Aber es gleich so ausarten lassen… kann ich nicht verstehen!

Und ich bitte euch endlich damit aufzuhören! Ihr schneidet euch nur selbst ins Fleisch den jede min. die ich und meine Kollegen bis hin zu Bodybuilding Fans hier mit dem Schrott aufhalten müssen (Suchen löschen, verschieben.. usw.) fehlt es letztendlich an Informationen die für euch nützlich sein könnten/sind! Wir sind hier keine Dauermoderatoren und 24 std. online !
    Wenn ich alleine von mir ausgehe.. habe ich schon lange nicht mehr irgendwas Produktives fürs Forum gemacht! Vor lauter löschen/Editieren/Sperren/verschieben komme ich einfach nicht dazu! Denn auch wir haben Familie und Hobbys.

Meine Stärke ist im Grunde Wettkampfvorbereitung /Training /Ernährung… aber dazu habe ich schon lange nichts mehr beigetragen und das stimmt mich traurig.
    Genau so wie ich über PM nicht mehr Usern richtig helfen kann.. Heute erst zwei Abgewürgt die EP & TP haben wollten.. Auf meine Frage warum ihr nicht im Forum fragt! Bekomme ich dann immer die Antwort „Da nimmt mich doch niemand ernst und man wird nur verarscht!“

Und so was darf nicht passieren!

Also.. @All (die das jetzt so lesen) immer Mensch bleiben. Wir sind so ein kleiner Haufen (Bodybuilding begeisterte) wenn wir uns schon gegenseitig ans Bein pinkeln statt uns gegenseitig zu helfen wird das nie was …..

Helft uns und euch selber in dem Ihr mir oder meinen Kollegen über PM die Doppelnicks angeben!
    Petzt was das zeug hält! Den jeder der hier mit Doppelnicks arbeitet um sich selbst zu loben/helfen usw.. hat hier im Forum nichts zu suchen!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Das wird sich in Zukunft auch bessern, wir bekommen ein neues System da werden wir es den Zweitnicks usw. schwerer machen!

man wird es nie unterbinden koennen, ich wuesste nicht ob die jetzt schon soweit mit i net seiten sind um einen hardware bann hin zu bekommen. ohne scan wohl nicht moeglich

Ich weiß auch nicht was daran so toll sein soll??
    Entweder man hat Spaß am Forum und kann sich das eine oder andere erlesen sprich weiterbilden oder wie auch immer .. wenn einer meint sein Name gefällt einem nicht mehr ist das kein Problem sich ein neues anzulegen aber zweigleisig zu fahren ist doch Kinderk.a.c.k.e

verstehe ich auch nicht. besitze nur diesen hier andere haben anscheinend gerne mal 2 oder mehr_

Wir haben zwar die Möglichkeit im FF oder OT usw. etwas vom eigentlichen Sinn der Forums (BODYBUILDING/FITNESS) auszuweichen, das ist auch gut so. Denn man kann unseren Sport nicht jede Wochen neu erfinden.

Aber es gleich so ausarten lassen… kann ich nicht verstehen!

ich auch nicht

Und ich bitte euch endlich damit aufzuhören! Ihr schneidet euch nur selbst ins Fleisch den jede min. die ich und meine Kollegen bis hin zu Bodybuilding Fans hier mit dem Schrott aufhalten müssen (Suchen löschen, verschieben.. usw.) fehlt es letztendlich an Informationen die für euch nützlich sein könnten/sind! Wir sind hier keine Dauermoderatoren und 24 std. online !
    Wenn ich alleine von mir ausgehe.. habe ich schon lange nicht mehr irgendwas Produktives fürs Forum gemacht! Vor lauter löschen/Editieren/Sperren/verschieben komme ich einfach nicht dazu! Denn auch wir haben Familie und Hobbys.

Meine Stärke ist im Grunde Wettkampfvorbereitung /Training /Ernährung… aber dazu habe ich schon lange nichts mehr beigetragen und das stimmt mich traurig.
    Genau so wie ich über PM nicht mehr Usern richtig helfen kann.. Heute erst zwei Abgewürgt die EP & TP haben wollten.. Auf meine Frage warum ihr nicht im Forum fragt! Bekomme ich dann immer die Antwort „Da nimmt mich doch niemand ernst und man wird nur verarscht!“

Und so was darf nicht passieren!

Also.. @All (die das jetzt so lesen) immer Mensch bleiben. Wir sind so ein kleiner Haufen (Bodybuilding begeisterte) wenn wir uns schon gegenseitig ans Bein pinkeln statt uns gegenseitig zu helfen wird das nie was …..

Helft uns und euch selber in dem Ihr mir oder meinen Kollegen über PM die Doppelnicks angeben!
    Petzt was das zeug hält! Den jeder der hier mit Doppelnicks arbeitet um sich selbst zu loben/helfen usw.. hat hier im Forum nichts zu suchen!

AMEN

DSG

Hat sonst noch wer welche auf lager von denen er begeistert ist. immer her damit

75-kg-Experte/in
    skip la cour war ein guter witz