-
Vielleicht hat sich dein Stoffwechsel verändert?Hast du denn irgend einen anderen Sport angefangen oder einen Beruf begonnen der viel Energie kostet?
-
nun ja sicher das kann schon sein war damals in der schule und danach eben die arbeit angefangen...
ja mehr als 2 mal mach ich eh nicht und nun ja ausdauersport ist die jahreszeit a bissl blöd ausser joggen und schwimmen!! ich fahr mountainbike-downhill!
und naja das mit dem mehr essen... es ist lange zeit eben ein völle gefühl da... geht dass nicht vll einfacher mit eiweiss oder so???
mfg
-
zum zunehmen brauchst du ein kcal überschuss, egal ob von Eiweiß, Kohlenhydrate oder Fett.
da hilft alles nix, wenn du nix isst geht garnix.
Hab selbst auch das Problem das ich viel mehr essen muss als ich Hunger habe, aber daran gewöhnt man sich.
Einfach auf viele mahlzeiten aufteilen, dann geht es besser.
Oder Dinge essen die leichter runtergehen und viele Kalorien haben, z.b. über Flüssignahrung wie Shakes.
Zur not tuns auch weightgainer, wobei man sich das im Prinzip sparen und genausogut würfelzucker lutschen kann.(soll heißen : beides nicht empfehlenswert)
-
3x mal reicht, ich wette jeder hier geht auch nur 3x die woche zum training.
ansonsten viel fressen und hart trainieren dann wirst schon merken das es nach oben geht