-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
Du hast es erfasst
p Selbst der Anfängerbonus ist nicht sooo großzügig, schön wär`s 
der anfänger bonus besteht aber nicht wirklich aus hypertrophie.
eher die neuronalen aspekte und die bringen einem nciht wirklich mehr masse
...hat das System verstanden.
-
Sportbild Leser/in
Boah alter das kenn ich. Nach 1 Monat Training bin ich abends schlafen gegangen und hatte *schwups* morgens 25 Kilo mehr drauf. Meine Muskeln hatten sogar eigene Muskeln (!).
Tja, da kann man nichts machen, muss man mit Leben
-
 Zitat von PowerHans
Boah alter das kenn ich. Nach 1 Monat Training bin ich abends schlafen gegangen und hatte *schwups* morgens 25 Kilo mehr drauf. Meine Muskeln hatten sogar eigene Muskeln (!).
Tja, da kann man nichts machen, muss man mit Leben 
na ihr seid wohl ganz lustige wie ihr mich veräppeln wollt. ich habe das gefühl ich habe sogar fett abgenommen weil mein bauch unten noch flacher wurde und heute morgen hat die waage 6.5 kilo zuwachs angezeigt. vielleicht ist da ein halber liter wasser oder ein liter dabei, aber sogar mit 5 kilo zuwachs wäre ich zufrieden. ich wette ihr glaubt mir einfach nicht weil ihr das zu beginn halt nicht so diszipliniert durchgezogen habt und deshalb vielleicht 1 kilo pro monat zugelegt habt und mich jetzt in den dreck ziehen wollt ich zieh seit dem ersten tag meinen ep durch, schlafe 8h, trainiere nach plan usw. usf. und ich muss nur in den spiegel gucken und ich weiss dass da sicher gut was gegangen ist, genau wie es mir die waage sagt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crub
na ihr seid wohl ganz lustige wie ihr mich veräppeln wollt. ich habe das gefühl ich habe sogar fett abgenommen weil mein bauch unten noch flacher wurde und heute morgen hat die waage 6.5 kilo zuwachs angezeigt. vielleicht ist da ein halber liter wasser oder ein liter dabei, aber sogar mit 5 kilo zuwachs wäre ich zufrieden. ich wette ihr glaubt mir einfach nicht weil ihr das zu beginn halt nicht so diszipliniert durchgezogen habt und deshalb vielleicht 1 kilo pro monat zugelegt habt und mich jetzt in den dreck ziehen wollt  ich zieh seit dem ersten tag meinen ep durch, schlafe 8h, trainiere nach plan usw. usf. und ich muss nur in den spiegel gucken und ich weiss dass da sicher gut was gegangen ist, genau wie es mir die waage sagt.
ich find das ja gut, dass du so mir ehrgeiz an die sache rangehst. und wer weiß? vielleicht hast du das potenzial dazu und wir sehen dich eines tages auf der bühne. allerdings hast du sicherlich keine 5-6 kg muskeln in dem einen monat zugenommen!!!
-
 Zitat von fatmike
ich find das ja gut, dass du so mir ehrgeiz an die sache rangehst. und wer weiß? vielleicht hast du das potenzial dazu und wir sehen dich eines tages auf der bühne. allerdings hast du sicherlich keine 5-6 kg muskeln in dem einen monat zugenommen!!!
na die waage zeigt mir einfach an dass ich 6.5kg mehr drauf hab und augenscheinlich habe ich fett abgenommen, wenn ich morgens nachm pissen wäge habe ich wohl auch kaum 2 liter wasser intus, ich weiss nicht an was ich mich sonst halten soll oder muss ich irgendwann auf die waage stehen da steht 85 kilo und alle sagen: ne nie im leben das sind doch 75!!! lol bluffer!!!
ich richte mich halt nach der waage und dem spiegelbild da kann das gut möglich sein oberarm brust und schultern alles gut entwickelt vielleicht ein liter wasser oder so kein plan kann mir denn einer sagen wie ich das genau wissen soll wieviel davon jetzt muckis sind und wieviel wasser oder was
-
Nein, da kannst du natürlich keine 2 Liter Wasser intus haben, der Körper besteht ja nur zu ca. 70% aus Wasser, da wären 2 Liter schon sehr hoch gegriffen 
Aber sei doch froh wenns nur 1kg Muskeln sind, solang es vorwärts geht ists doch optimal.
MfG
Diddy
-
na ich mein dass ich 2 liter wasser intus hab das man pinkeln kann und nicht solches das sich im körper speichert, oder hab ich was verpasst und mein körperwassergehalt hat sich so von 60% auf 70% hochgearbeitet in dem einen monat dann wäre das mit der gewichtszunahme auch zu erklären aber fänd ich bisschen extrem
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crub
na die waage zeigt mir einfach an dass ich 6.5kg mehr drauf hab und augenscheinlich habe ich fett abgenommen, wenn ich morgens nachm pissen wäge habe ich wohl auch kaum 2 liter wasser intus, ich weiss nicht an was ich mich sonst halten soll oder muss ich irgendwann auf die waage stehen da steht 85 kilo und alle sagen: ne nie im leben das sind doch 75!!! lol bluffer!!!
ich richte mich halt nach der waage und dem spiegelbild da kann das gut möglich sein oberarm brust und schultern alles gut entwickelt vielleicht ein liter wasser oder so kein plan kann mir denn einer sagen wie ich das genau wissen soll wieviel davon jetzt muckis sind und wieviel wasser oder was 
genau, sie zeigt dir an, dass du 6,5kg schwerer bist. zeigt sie dir aber auch an, dass du 6,5kg muskeln zugelegt hast? wohl kaum. geh mal in nen supermarkt und kauf dir 6,5kg rindfleisch. das ist ein ordentlicher berg. und dann überleg mal, wo an deinem körper ein solcher berg hingewachsen sein soll.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie schön, ein Beratungsresistenter. Dachte schon, die gebe es gar nicht mehr.
Die Waage ist so ca. das schlechteste Instrument, an dem man Muskelaufbau ablesen kann...
6 kg in einem Monat, na klar. 1,5 kg also pro Woche. Realistisch, dass man pro Trainingseinheit etwa ein halbes Kilo reine Muskelmasse zunimmt
Selbst mit Stoff oder Memory Effekt (nahezu) unmöglich.