-
Discopumper/in
Geh runter auf nen 3er Split, mit 45min Pro Einheit, ala Hit, und du wirst sehen, dass du dein Maxximum noch lange nicht erreicht hast. Du wirst auch sehen, wenn du ala HIT Trainierst, und dies wirklich hart, wirst du froh sein wenn du nach 3 Einheiten in der Woche a 45min nicht mehr ins Studio musst, es heisst dann Regenerieren, und wachsen.
No Pain no Gain
-
Also ich denke es macht einen grossen Unterschied ob mann Steroide nimmt oder nicht. Ich bause sehr schnell Musskelmasse auf, die ersten 15 Kg gingen so schnell dass ich an mehreren stellen Hautrisse bekommen habe, desshalb bin ich mir sicher das ich nach 5 Jahren Training zimlich nah an meinem natürlichen Limit bin. Ich habe nicht gesagt das ich jetzt aufgebe. Ich werde bald meine erste Kur machen mein Endziel sind 90 Kg und dann möchte ich das halten.
Ich habe viele Leute gesehen die sich in einem Jahr Bodybuilding brutal aufgepummt haben mit Steroiden und ein Jahr später wieder so aussahen wie da vor, weil Sie einfach nur minderwertige Musskulatur aufgebaut haben. Ich möchte nicht das ich in einem Jahr alles wieder verliehre, desshalb will ich wissen wie viel Training für den Erhalt nötig ist.
Mein Training ist hart, ist mir egal wer das glaubt oder nicht. Ich werde demnächst ein paar Bilder hochladen.
-
Eisenbeißer/in
es gibt keine minderwertige muskulatur
muskel=muskel ob stoff oder nicht,einzig wasserhaushalt und fettanteil können verraten
-
das liegt eher daran das sie mit der ernährung nicht klar kommen^^