Zitat von yungster Aber mein Körperfett ist so bei 8 - 10 schätze ich. Auf dem Bauch ist ca 1cm Fett ahahahahahahaa was bist´n du für´n vogel?!?! 8-10%
Zitat von DrFreud ahahahahahahaa was bist´n du für´n vogel?!?! 8-10% Bist du behindert oder suchst du Probleme? Wie kannst du dein Gesicht da zeigen, weist du eigentlich wie hässlich du bist? Jetzt mal ernst du bist so hässlich das du einem leid tun könntest wenn du nicht so ein Dummschwätzer wärst.
bye bye ... es liegt mir auch fern einem wie dir zu gefallen
dazu fällt mir nur eins ein: AUTSCH
Der ein oder andere wird es zwar nicht verstehen, aber ich schliesse den Thread weil ich keinen Sinn darin sehe. Der Threadsteller wollte sich nur profilieren, aber der Schuss ist nach hinten losgegangen @Threadstarter Erweitere mal deinen "Trainingshorizont und schau über den Tellerrand hinaus" Du schreibst das du HIT ausprobiert hast, okay, und wie lange?? EGAL! Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind bitte per PM erledigen. Danke für euer Verständnis. Schlusswort: Zitat von -theANIMAL- DC, HIT und PITT rules & natural forever!!! greetz Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Foren-Regeln
Lesezeichen