-
 Zitat von Chris12345
Hit ist was für faule Leute? Hast du mal wirklich nach Hit trainiert? Denn wenn ja, wüsstest du, wie sehr es reinheut und nichts anstrengender ist.
Wenn du 9 Sätze schaffst, geht du 100 pro nicht an's Limit. Mach mal 9 Sätze, und jeden bis zum negativen Versagen. Das will ich mal sehen.
Mehr als 2-3 wirklich harte Sätze sind einfach nicht drin.
Wenn du mit Hit nicht aufgebaut hast, dann deswegen, weil du es nicht richtig umgesetzt hast.
Es geht nicht um "weniger ist mehr" sondern um "härter/intensiver ist mehr"
Und auch wenn sich keiner von uns mit ihm vergleichen kann; Dorian Yates hat pro Woche 3 Std trainiert. Und ich finde, da konnte der ein oder andere Gorilla einpacken... 
Dorian Yates hat sich Wachstums Hormone Testo und Insulin gegeben bis zum geht nicht mehr das kannst du sagen wenn du Ihn anschaust. Desshalb sieht er auch so aus, ich denke da bringt Hitt genau so viel wie Volumen Training.
Für mich persönlich sieht das nicht esthetisch aus, sonder Deformiert und unmenschlich, das liegt an den Wachstumshormonen. Ich finde die Old School Bodybuilder sehen gut aus, Heutzutage geht es nicht mehr darum wehr am besten aussieht sonder wer am meisten hat und dabei am wenigsten Fett. Für mich sieht das aus wie der verdammte Michelin Mann oder so.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen, Arnold Schwarzenegger der
nicht Hitt trainiert hat, hatte eine gewaltige Brust, die auch mit denen von Heute mithalten kann. Und weil ich finde das Schwarzenegger und Sergio Olivia am besten Ausgesehen haben und mir die Heutigen Profis überhaupt nicht gefallen trainiere ich nach deren Methoden.
Wer weiss vielleicht mach ich das Hitt Training wirklich falsch. Aber Hitt Training kommt bei mir sowieso nicht in Frage da ich mich beim Volumen Training schon öfter verletzt habe, weil wie ich finde ich übertrieben habe. Also denke Reiss ich mir beim Hittraining was ab.
Eigentlich geht mann bei beiden Methoden ans Limit weil wenn ich bei meinem Training 8 Wiederholungen mache gehe ich bei den ersten ja nicht ans Limit sondern schwäche den Musskel bei jeder Wiederholung mehr bis ich das Gewicht nicht nochmal schaffe und wenn ichs dann erzwinge verletzte ich mich.
Und dass mach ich 9 mal in einer Stunde ich ruhe mich also lange aus desshalb geht dass auch 9 mal und öffter.
Beim Hitt würde ich eben 10 Kg mehr beim Bankdrücken drauf machen und gleich am Limit anfangen und desshalb weniger Wiederholung mit mehr Gewicht schaffen.
Am Ende hebst du bei beiden Methoden Schere Gewichte bis du nicht mehr kannst.
Soll jeder trainieren wie es ihm gefällt, beide Methoden können Erfolg bringen.
Keinen Sinn darüber zu streiten.
-
 Zitat von yungster
Dorian Yates hat sich Wachstums Hormone Testo und Insulin gegeben bis zum geht nicht mehr das kannst du sagen wenn du Ihn anschaust. Desshalb sieht er auch so aus, ich denke da bringt Hitt genau so viel wie Volumen Training.
Für mich persönlich sieht das nicht esthetisch aus, sonder Deformiert und unmenschlich, das liegt an den Wachstumshormonen. Ich finde die Old School Bodybuilder sehen gut aus, Heutzutage geht es nicht mehr darum wehr am besten aussieht sonder wer am meisten hat und dabei am wenigsten Fett. Für mich sieht das aus wie der verdammte Michelin Mann oder so.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen, Arnold Schwarzenegger der
nicht Hitt trainiert hat, hatte eine gewaltige Brust, die auch mit denen von Heute mithalten kann. Und weil ich finde das Schwarzenegger und Sergio Olivia am besten Ausgesehen haben und mir die Heutigen Profis überhaupt nicht gefallen trainiere ich nach deren Methoden.
Wer weiss vielleicht mach ich das Hitt Training wirklich falsch. Aber Hitt Training kommt bei mir sowieso nicht in Frage da ich mich beim Volumen Training schon öfter verletzt habe, weil wie ich finde ich übertrieben habe. Also denke Reiss ich mir beim Hittraining was ab.
Eigentlich geht mann bei beiden Methoden ans Limit weil wenn ich bei meinem Training 8 Wiederholungen mache gehe ich bei den ersten ja nicht ans Limit sondern schwäche den Musskel bei jeder Wiederholung mehr bis ich das Gewicht nicht nochmal schaffe und wenn ichs dann erzwinge verletzte ich mich.
Und dass mach ich 9 mal in einer Stunde ich ruhe mich also lange aus desshalb geht dass auch 9 mal und öffter.
Beim Hitt würde ich eben 10 Kg mehr beim Bankdrücken drauf machen und gleich am Limit anfangen und desshalb weniger Wiederholung mit mehr Gewicht schaffen.
Am Ende hebst du bei beiden Methoden Schere Gewichte bis du nicht mehr kannst.
Soll jeder trainieren wie es ihm gefällt, beide Methoden können Erfolg bringen.
Keinen Sinn darüber zu streiten.
Du meinst also, die Profis aus den 70ern sahen so unmassig aus, weil sie nach Volumen trainiert haben? Wohl kaum. Das Ideal sah einfach anders aus damals. Und gestofft haben die Jungs auch.
Zu deinem Lieblingsbeispiel Arnold; Sein Körper war Produkt einer unglaublichen Genetik und auch Stoff. Klar hat das Volumentraining für ihn funktioniert. Aber mit HIT hätte er sicher genau so gut aufgebaut. Ist aber eben auch ne Typfrage. Manch einen befriedigt es nicht, 3x die Woche 30-40 MInuten zu trainieren. Arnold hätte ein solches Training sicher so unmotivierend gefunden, daß er nicht sehr viel Energie hätte reinstecken können. Und selbts wenn man mit beiden Systemen gleich gut aufbaut, entscheide ich mich doch lieber für das, was weniger zeitlichen Aufwand mit sich bringt.
Außerdem solltest du nicht wie Bodybuilder XY trainieren, nur weil du seinen Körper magst. So zu trainieren wie er heißt nicht auch so auszusehen.
Verletzten tust du dich nur, wenn du die Übung schlampig ausführst.
Und dein Beispiel mit den 10kg mehr beim Bankdrücken etc zeigt schonmal, daß du echt keine Ahnung von HIT hast. Meißtens verwendet man bei HIT geringere Gewichte. MEhr Intensität entsteht nicht
durch höhere Gewichte.
-
Eisenbeißer/in
mal zu arnold
er durfte mal ein hit training von casey viator live miterleben
und weißt du was er daraufhin sagte:
"if i had to do this every day, i'd opt for a hernia, go back to austia, and be
a ski instructor"
ich denke du hast einfach keine ahnung was hit ist
und hast es auch noch nie in deinem leben praktiziert
sonst würdest du anderst reden 
edit: und zu dorian...... laut seiner aussage hatte er von allen
die mit ihm auf der bühne standen die schlechteste genetik
aber durch sein training brachte er am schluss trotzedem ein
besseres paket auf die bühne
"durch mein hartes trianing will ich sicherstellen, dass es keiner hier auf der bühne härter gearbeitet und sich den sieg mehr verdient hat als ich"
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von yungster
Aber mein Körperfett ist so bei 8 - 10 schätze ich. Auf dem Bauch ist ca 1cm Fett
ahahahahahahaa
was bist´n du für´n vogel?!?! 8-10%
-
 Zitat von DrFreud
ahahahahahahaa
was bist´n du für´n vogel?!?! 8-10% 
Bist du behindert
oder suchst du Probleme?
Wie kannst du dein Gesicht da zeigen, weist du eigentlich wie hässlich du bist?
Jetzt mal ernst du bist so hässlich das du einem leid tun könntest wenn du nicht so ein Dummschwätzer wärst.
-
ick vasteh eure probleme
bye bye ...
es liegt mir auch fern einem wie dir zu gefallen
-
dazu fällt mir nur eins ein: AUTSCH
-
Forum Spezialist/in
Der ein oder andere wird es zwar nicht verstehen, aber ich schliesse den Thread weil ich keinen Sinn darin sehe.
Der Threadsteller wollte sich nur profilieren, aber der Schuss ist nach hinten losgegangen 
@Threadstarter
Erweitere mal deinen "Trainingshorizont und schau über den Tellerrand hinaus"
Du schreibst das du HIT ausprobiert hast, okay, und wie lange?? EGAL!
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind bitte per PM erledigen.
Danke für euer Verständnis.
Schlusswort:
 Zitat von -theANIMAL-
DC, HIT und PITT rules  & natural forever!!! 

greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"