-
Sportstudent/in
ohne jetzt näher auf deinen plan einzugehen, aber dein volumen ist sehr hoch. zudem fehlen, wie du ja selbst zugegeben hast, die beine.
-
Wie würdest du das Volumen ändern wo ist zuviel drin wo zu wenig abgesehn von Beinen?!
1x die Woche jeder Muskel reicht doch oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von fl02k
Wie würdest du das Volumen ändern wo ist zuviel drin wo zu wenig abgesehn von Beinen?!
1x die Woche jeder Muskel reicht doch oder?
Dein Plan ist sehr schlecht, schmeiss ihn weg...
Lies das http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819 fuer einen 3er Splitt, oder das fuer einen 2er http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258.
Das mit den Beinen ist wieder so eine Sache ... einer der groessten Muskelgruppen nicht zu trainieren ist Quatsch.
-
... warum, um gottes willen, hat hier wirklich jeder einen anderen trainingsplan, besonders als "anfänger"?
gibt es im bb nicht irgendwelche standardprogramme, die man erst einmal eine längere zeit durchzieht?
oder denken sich die leute irgendwas aus, obwohl jede grundvoraussetzungen dafür (noch) fehlen?
... wie umständlich ist doch die herrliche körperkultur
-
ich trainiere bereits 3 jahre ... regelmäßig auch nicht unerfolgreich... aber nett... die kommentare... ich habe auch ne zeitlang beine trainiert nur arbeite 60h die woche und stehe viel im beruf.... sry jeder sieht des individuell
-
 Zitat von fl02k
ich trainiere bereits 3 jahre ... regelmäßig auch nicht unerfolgreich... aber nett... die kommentare... ich habe auch ne zeitlang beine trainiert nur arbeite 60h die woche und stehe viel im beruf.... sry jeder sieht des individuell
Wenn es funktioniert dann behalte es so bei
.....die Möglichkeit etwas zu verbessern oder anderes zu machen hast steht dir offen, keiner wird hier zu seinem Glück gezwungen.
Gerade wenn du so viel arbeitest würde ich das Volumen reduzieren.
-
Okay wieviel Übungen pro Muskel und wieviel Sätze/Wiederholungen schlagt ihr vor?
-
Flex Leser
 Zitat von unequipped
... warum, um gottes willen, hat hier wirklich jeder einen anderen trainingsplan, besonders als "anfänger"?
gibt es im bb nicht irgendwelche standardprogramme, die man erst einmal eine längere zeit durchzieht?
oder denken sich die leute irgendwas aus, obwohl jede grundvoraussetzungen dafür (noch) fehlen?
das frag ich mich jedes mal wieder
die leute meinen immer so individuell sein zu müssen und verhunzen dann den ganzen plan
wurden sicher schon mehrere tausend pläne bewertet warum also keinen übernehmen?
-
Weil jeder mensch individuell ist und gerne seine lieblingsübungen in einen sinnvollen plan möchte ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
Hm gibts doch nennt sich Ganzkörper-Grundübungsplan nach WKM.