@pepe1

Ich glaube du siehst da ein paar Dinge falsch. An statt an den Kunden rumzunörgeln solltest du dir lieber überlegen wie du Kunden halten und neue dazugewinnen kannst. Wenn die Leistung des Studios schlecht ist und andere Anbieter besser sind, ist es wohl richtig, daß das bessere mehr Kunden bekommt.

Wenn man übrigens durch falsche Versprechungen des Geschäftsführers einen Vertrag abschließt, wie es bei mir der Fall war, da es ein Fitnesscenter war, wo man nach 1 Satz Prinzip trainiert, und ich aber 3 Satz machen wollte, und man das auf einmal dann doch nicht mehr darf, und dann nicht aus dem Vertrag herauskommt und sich übelst anpöbeln lassen muß, dann finde ich eine Kündigung über diesen Weg vollkommen akzeptabel!
Ich hätte natürlich auch zum Anwalt gehen können und das über ihn klären lassen können. Das war mir den Aufwand aber nicht wert!

Du solltest dran denke das man nicht ohne Grund kündigt!!

Und übrigens die meißten Studios sind ihrer Leistung entsprechend auch viel zu teuer!